Return-in-Store: gesenkte Kosten bei höherer Effizienz und Nachhaltigkeit für den Einzelhandel

+++ Die neue Return-in-Store-Funktion von Shopgate ermöglicht es, Retouren direkt in Filialen abzugeben.

+++ Händler profitieren von gesenkten Betriebs- und Retourenkosten, erhöhtem Upselling-Potenzial und verbesserter Kundenzufriedenheit.

+++ Die Funktion ist standardmäßig in Omnichannel-Suite von Shopgate enthalten und trägt zu erheblicher Reduzierung von CO2-Emissionen bei.

Butzbach, 27. September 2022 +++ Shopgate (
www.shopgate.com), einer der führenden Anbieter von Einzelhandelslösungen, hat seine Omnichannel Suite weiter ausgebaut und um die Funktion Return-in-Store erweitert. Damit lassen sich Retourenkosten erheblich reduzieren, auch kann der filialbasierte Einzelhandel dadurch eine weitere kundenfreundliche Serviceleistung anbieten und zudem Upselling-Potenziale heben. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die neue Lösung das Einsparen von CO2-Emissionen ermöglicht.

Mit „Return-in-Store“ können Händler ihre Betriebs- und Retourenkosten spürbar senken.