Marinepool führt „Click & Reserve“ ein – dank Omnichannel-Lösung retail.red von Shopgate

+++ Die Shopgate GmbH unterstützt Marinepool, einer der führenden Anbieter für Segelmode, die Customer Experience zu verbessern.

+++ Dank retail.red, Shopgates schnell einsetzbarer und modular aufgebauter Omnichannel-Lösung, hat Marinepool „Click & Reserve“ in kurzer Zeit realisiert.

+++ Der neue benutzerfreundliche Service sorgt für eine gesteigerte Kundenzufriedenheit und zusätzliche Verkaufsabschlüsse.

+++ Auch die Mitarbeiter*innen profitieren von retail.red, indem sie Lagerbestände einfach einsehen können.

Butzbach, 3. August 2021 +++ Mit seiner Omnichannel-Lösung retail.red unterstützt Shopgate (www.shopgate.com), Mobile Commerce Pionier und führender Anbieter von Einzelhandels-Lösungen, Marinepool dabei, die Customer Experience trotz pandemiebedingter Einschränkungen weiter zu verbessern. Mittels der Omnichannel Suite retail.red bietet Marinepool seinen Kund*innen nun „Click & Reserve“ als besonders benutzerfreundlichen Service. Nach wenigen Monaten Produktivbetrieb lässt sich bereits eine erste positive Bilanz ziehen: Die Kund*innen haben das Angebot gut angenommen, was zu zusätzlichen Verkaufsabschlüssen geführt hat.

Mit der Omnichannel-Lösung retail.red bietet Marinepool eine kanalübegreifende Customer Journey mit bequemer Bestell- und Kaufabwicklung. (Quelle: Shopgate)