Schumacher Packaging feiert in diesem Jahr 75 Betriebsjubiläen

+++ Schumacher Packaging ehrte seine Betriebsjubilare beim traditionellen Festakt in Grub am Forst.

+++ Der Verpackungsspezialist dankte 75 Männern und Frauen für ihren tatkräftigen Einsatz und ihre Loyalität.

+++ Seit der Gründung vor mehr als 70 Jahren ist das Unternehmen international auf 29 Standorte in vier Ländern gewachsen.

 


Ebersdorf bei Coburg, 15. Oktober 2019 +++ Schumacher Packaging, einer der größten familiengeführten Hersteller für Verpackungslösungen aus Well- und Vollpappe (www.schumacher-packaging.com), hat die Betriebsjubiläen von 75 Männern und Frauen gefeiert. Beim traditionellen Festakt in Grub am Forst ehrte die Unternehmensleitung am 11. Oktober die Schumacher Packaging Jubilare aus den Werken Ebersdorf und Sonneberg. „Der tatkräftige Einsatz und die Loyalität unserer Beschäftigten tragen wesentlich zu unserem Unternehmenserfolg bei“, sagte Geschäftsführer Björn Schumacher anlässlich der Feier. „Wir freuen uns darum sehr, wenn uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zehn, zwanzig Jahre und länger die Treue halten. Dafür möchten wir ihnen von Herzen danken.“ […]

Komplette Meldung zum Download


Bildempfehlung

Anlässlich ihrer 40-jährigen Betriebszugehörigkeit wurden vier Mitarbeiter des Verpackungsspezialisten von der Geschäftsleitung mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet. (Quelle: Schumacher Packaging)

Bild zum Download

 

Weitere Meldungen zu Schumacher Packaging

Generationswechsel bei Möller Horcher

Newsletter
Unsere Agentur vollzieht zum 01.01.2023 einen Management-Buy-out. Die namensgebenden Gründer Gabriele Horcher und Thomas Möller übergeben das Unternehmen an vier langjährige Mitarbeiterinnen. Die Geschäftsführung übernimmt Tanja Ressel-Nunheim, derzeit Leiterin Operations Management.
Mehr erfahren
close-link
Hier klicken