Schumacher Packaging feiert 150 Jahre Werk Schwarzenberg

Portrait von Hendrik Schumacher, Geschäftsführer Schumacher Packaging GmbH+++ Die Karton- und Verpackungsfabrik Schwarzenberg der Schumacher Packaging Gruppe feiert 150-jähriges Bestehen.

+++ Am 21. September gibt es ein großes Jubiläumsfest, zu dem Kunden, Partner und Lieferanten sowie Vertreter von Politik, Behörden und Finanzwirtschaft eingeladen sind.

+++ Das Familienunternehmen Schumacher Packaging hatte das Werk Schwarzenberg, wo man auf Vollpappe-Verpackungen spezialisiert ist, 2008 übernommen.

+++ Seitdem haben Investitionen von fast 30 Mio. Euro geholfen, den Standort fit für die Zukunft zu halten, wirtschaftlich und in Sachen Umweltschutz.


Mit Innovationskraft und Nachhaltigkeit in die Zukunft

Ebersdorf bei Coburg, 31. Juli 2018 +++ Auch für ein traditionsreiches Familienunternehmen wie Schumacher Packaging ist es schon etwas ganz Besonderes: das Werk in Schwarzenberg feiert demnächst sein 150-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass wird in Schwarzenberg groß gefeiert. Zum Jubiläumsfest am 21. September hat das Familienunternehmen seine Kunden, Partner und Lieferanten, aber auch Vertreter von Politik, Behörden und Finanzwirtschaft eingeladen. Seit 2008 gehört die Karton- und Verpackungsfabrik in Schwarzenberg zur Schumacher Packaging Gruppe, einem der größten inhabergeführten Hersteller für Verpackungslösungen aus Well- und Vollpappe (www.schumacher-packaging.com). Seit jeher ist das Werk Schwarzenberg auf die Herstellung von Vollpappe spezialisiert. Seine Erfolgsgeschichte hat der Standort unter Leitung der Schumacher-Familie eindrucksvoll fortgesetzt: Mit Innovationskraft und nachhaltigem Wachstum geht es in die Zukunft.

Komplette Meldung als Download


Bildempfehlungen

Portrait von Hendrik Schumacher, Geschäftsführer Schumacher Packaging GmbH

Bildunterschrift:

Hendrik Schumacher, einer der Geschäftsführer der familiengeführten Schumacher Packaging Gruppe. (Quelle Schumacher Packaging GmbH)

Bild zum Download: Printauflösung
Bild zum Download: Webauflösung

 

 

 

 

Papiermaschine von Schumacher Packaging

Bildunterschrift:

Papiermaschine von Schumacher Packaging. (Quelle Schumacher Packaging GmbH)

Bild zum Download: Printauflösung
Bild zum Download: Webauflösung

 

 

Werk Schwarzenberg von Schumacher Packaging aus der Vogelperspektive

Bildunterschrift:

Schumacher Werk Schwarzenberg big2)) Das Werk Schwarzenberg aus der Vogelperspektive. (Quelle Schumacher Packaging GmbH)

Bild zum Download: Printauflösung
Bild zum Download: Webauflösung

 

 

 

 

Heizhaus im Schumacher Packaging Werk Schwarzenberg

Bildunterschrift:

Das Heizhaus im Schumacher Packaging Werk Schwarzenberg. (Quelle Schumacher Packaging GmbH)

Bild zum Download: Printauflösung
Bild zum Download: Webauflösung

 

 

 

 

Weitere Meldungen von Schumacher Packaging

 

 

Webinar: Nachhaltigkeit kommunizieren

In unserem Webinar am 01.07.2022 erfahren Sie:
📌 wie Sie Ihre Ziele für die Nachhaltigkeits-kommunikation definieren,
📌 wie Sie relevante Themen finden
📌 und wie Sie diese stakeholdergerecht kommunizieren.
Zur kostenfreien Webinar-Anmeldung
close-link
Click Me