Mit Displays wird der Einkauf vor Ort wieder zum Erlebnis
+++ Nach den vergangenen Monaten sind Markenartikler gefragt, ihr Absatzgeschäft im stationären Einzelhandel neu anzukurbeln.
+++ Tipps von Schumacher Packaging zeigen, POS-Promotion über Wellpappe-Displays ist ebenso wandelbar wie wirkungsvoll und dabei besonders effizient und nachhaltig.
+++ Schumacher Packaging ist einer der größten familiengeführten Hersteller papierbasierter Verpackungslösungen und Displays, mit eigener Display-Kreativschmiede im niederländischen Breda.
Ebersdorf bei Coburg, 1. September 2020 +++ Der stationäre Einzelhandel hatte bislang kein einfaches Jahr: Hamsterkäufe, Abstandsregelungen und Maskenpflicht haben das Einkaufen in Ladengeschäften stark verändert. Viele Markenhersteller stehen jetzt vor der Herausforderung, ihr Absatzgeschäft im stationären Einzelhandel neu anzukurbeln und Kunden wieder für das Einkaufen vor Ort zu begeistern. Hier leisten Zweitplatzierungen für den Point of Sale (POS) einen wertvollen Beitrag. Schumacher Packaging, einer der größten familiengeführten Hersteller von papierbasierten Verpackungslösungen und Displays, zeigt, wie das in der Praxis aussieht – mit folgenden drei Tipps. […]
Komplette Meldung zum Download
Bildempfehlungen:
Display-Konstruktionen aus Wellpappe schaffen einzigartige Erlebniswelten und sind dabei besonders umweltfreundlich und nachhaltig. (Quelle: Schumacher Packaging)
Einen schnellen Wiedereinstieg in die POS-Promotion bieten einfach aufzubauende und leicht zu befüllende Standard-Displays im Baukasten-Prinzip. (Quelle: Schumacher Packaging)
Das Baukastensystem-Display ist durch variable Etagenböden und Stege individuell anpassbar – ohne zusätzliche Entwicklungs- und Werkzeugkosten. (Quelle: Schumacher Packaging)
POS-Promotion über Zweitplatzierungen ermöglicht es, die Produktpalette das ganze Jahr über gekonnt in Szene zu setzen. (Quelle: Schumacher Packaging)
Modernste Digitaldruck-Technik ermöglicht eine serielle Fertigung – für saisonale, regionale oder aktionsbezogene Display-Promotion. (Quelle: Schumacher Packaging)
Mit der richtigen Promotion-Strategie und kreativen Display-Lösungen lassen sich Kunden wieder mehr für das Kaufen in stationären Geschäften begeistern. (Quelle: Bahlsen)