Wechsel in der Geschäftsführung bei Regis24: Gaby Kabbert wird neue CEO
+++ Gaby Kabbert übernimmt zum 7. Juni 2021 die Geschäftsführung bei Regis24 von Urs Bader.
+++ Im Fokus ihrer Tätigkeit liegen der Ausbau der Vertriebs- und Service-Aktivitäten und die weitere Positionierung von Regis24 als Lösungspartner auf den Gebieten Fraud-Prevention und Risk-Management.
+++ Als Data-Tech-Unternehmen setzt Regis24 auf innovative KI-basierte Produkte, wie die Datenbanktechnologie IdentConnect und die Plattformlösung HIVE.
Berlin, 7. Juni 2021 +++ Die Regis24 GmbH aus Berlin, führender Anbieter von Identitäts-, Kredit- und Bonitätsinformationen (www.regis24.de), hat sich unter der erfahrenen Leitung von Urs Bader erfolgreich von einer Wirtschaftsauskunftei zum Data-Tech-Unternehmen entwickelt. Mit Gaby Kabbert als neue CEO erfolgt nun der nächste Schritt in der Unternehmensentwicklung: Der Ausbau der Vertriebs- und Service-Aktivitäten, um als integrer Partner künftig noch mehr Unternehmen bei ihren Entscheidungen insbesondere im Bereich Credit-Risk- und Fraud-Management zu unterstützen.
Komplette Meldung zum Download
Bildempfehlung
Gaby Kabbert, bislang Leiterin Sales und Marketing, ist neue CEO der Regis24 GmbH. (Quelle: regis24)
Unter der Leitung des bisherigen Geschäftsführers Urs Bader hat sich Regis24 GmbH erfolgreich von einer klassischen Wirtschaftsauskunftei zum Data-Tech-Unternehmen entwickelt. (Quelle: regis24)