OutSystems ernennt Tim MacCarrick zum Chief Financial Officer

+++ OutSystems, führender Low-Code-Anbieter, hat Tim MacCarrick zum neuen Chief Financial Officer (CFO) ernannt.

+++ Zuvor hat McCarrick als CFO und COO bei Fortune-1000-Unternehmen wie Xerox, Crane CO, De Lage Landen und QLIK technologies gearbeitet.

+++ McCarrick bringt die perfekte Balance aus Fachwissen von der Börse, operativer Exzellenz sowie einen menschenbezogenen Führungsstil mit ins Unternehmen.

Führender Low-Code-Anbieter setzt Expansion fort

Frankfurt, 11. Oktober 2018 +++ OutSystems, führender Low-Code-Anbieter, hat heute die Ernennung von Tim MacCarrick zum neuen Chief Financial Officer (CFO) bekannt gegeben. Zuvor war MacCarrick sowohl als CFO als auch als Chief Operation Officer (COO) bei Fortune-1000-Unternehmen wie Xerox, Crane CO, De Lage Landen und zuletzt bei QLIK technologies tätig. […]

Komplette Meldung als Download

Bildunterschrift:

Tim McCarrick ist neuer CFO bei OutSystems. (Quelle: OutSystems)

Bild zum Download: Printauflösung

Bild zum Download: Webauflösung