Stephan van de Graaf ist neuer Business Area Director bei der Novatec Consulting GmbH

+++ Stephan van de Graaf übernimmt eine der Schlüsselrollen in der neuen Organisationsstruktur der Novatec Consulting GmbH.

+++ Als Business Area Director fungiert er als Bindeglied zwischen den Kunden und den Kompetenzfeldern der Novatec.

+++ Van de Graaf bringt über 30 Jahre Erfahrung im Business- und IT-Umfeld sowie eine ausgeprägte Sales-Affinität mit.

+++ Mit der Neuorganisation und Van de Graaf als Business Area Director will Novatec die technologische Beratungsexpertise im Markt weiter ausbauen.

Leinfelden-Echterdingen, 06.12.2022 +++ Die Novatec Consulting GmbH (www.novatec-gmbh.de) hat die eigene Organisationsstruktur erneuert. Schlüsselrollen im Hinblick auf die Geschäftsfelder des IT-Spezialisten spielen die Business Area Directors. Für eine dieser Positionen konnte Novatec den versierten Senior Business Manager Stephan van de Graaf gewinnen. Mit über dreißig Jahren Business- und Beratungserfahrung sowie einschlägigen Kenntnissen im wirtschaftlichen und Technologie-Umfeld fungiert er bei Novatec jetzt als Bindeglied zwischen dem Unternehmen und dessen (potenziellen) Kunden. Als Business Area Director sorgt Van de Graaf dafür, dass für jedes Kundenprojekt die richtigen Komponenten aus Know-how und Leistung zusammengeführt werden. Zudem wird er – auch dank seiner Sales-Affinität – das Wachstum und die strategische Entwicklung von Novatec weitervoranbringen.

Stephan van de Graaf ist Business Area Director bei Novatec. (Quelle: Novatec)