Konrad Pfeilsticker scheidet als Geschäftsführer der Novatec aus

+++ Novatec Consulting, IT-Spezialist für die Beratung und Entwicklung innovativer IT-Lösungen, gibt heute bekannt, dass Konrad Pfeilsticker mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer ausscheidet.

+++ Pfeilsticker arbeitete seit 2015 als Geschäftsleitung und war für den Bereich „Consulting“ sowie für den Aufbau des Novatec-Innovation-Portfolios zuständig.

+++ Fortan übernehmen seine Aufgaben die weiteren Geschäftsführer des IT-Spezialisten: Rita Ehses, Dominik Meyer sowie Michael Schuchart.


Die Novatec Consulting GmbH (www.novatec-gmbh.de) gibt bekannt, dass Konrad Pfeilsticker mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer ausscheidet. Er war seit 2015 Mitglied der Geschäftsführung und verantwortete die Business Area „Consulting“ sowie den Aufbau der Novatec-Innovationsfelder. Konrad Pfeilsticker hatte einen maßgeblichen Anteil an der positiven Entwicklung der Novatec in den letzten Jahren. In seine Verantwortung fielen sowohl die Zertifizierung der Novatec zum Gemeinwohlunternehmen als auch die Initiierung und den Aufbau eines Startup-Portfolios. Seine Aufgaben übernehmen die weiteren Geschäftsführer der Novatec Consulting GmbH, Rita Ehses, Dominik Meyer sowie Michael Schuchart.

Komplette Meldung zum Download


Novatec Consulting gibt das Ausscheiden eines ihrer Geschäftsführer bekannt, Rita Ehses wird die Aufgaben mit übernehmen. (Quelle: Novatec)

Bild zum Download

 

Michael Schuchart ist einer der Firmengründer und als Managing Director bei Novatec tätig. (Quelle: Novatec)

Bild zum Download

 

Dominik Meyer ist ebenfalls in die Übernahme der Aufgaben von Konrad Pfeilsticker involviert. (Quelle: Novatec)

Bild zum Download

 

 

Weitere Meldungen von Novatec Consulting

Generationswechsel bei Möller Horcher

Newsletter
Unsere Agentur vollzieht zum 01.01.2023 einen Management-Buy-out. Die namensgebenden Gründer Gabriele Horcher und Thomas Möller übergeben das Unternehmen an vier langjährige Mitarbeiterinnen. Die Geschäftsführung übernimmt Tanja Ressel-Nunheim, derzeit Leiterin Operations Management.
Mehr erfahren
close-link
Hier klicken