„heyrise“: netz98 bündelt Beratungskompetenz für digitalen B2B-Vertrieb unter eigener Marke
+++ Der Mainzer E-Commerce-Spezialist netz98 bündelt seine Beratungskompetenzen unter einer neuen Marke: „heyrise“.
+++ heyrise steht für digitale B2B-Vertriebs- und Service-Komplettlösungen – von der Business-, Vertriebs- und Marketing-Beratung bis hin zur technologischen Umsetzung.
+++ Zielgruppe sind vor allem mittelständische B2B-Unternehmen, die ihren Vertrieb und Service durch digitale Projekte zukunftsfähig machen wollen.
Der Mainzer E-Commerce-Spezialist gibt der strategischen Beratung mehr Gewicht
Mainz, 12. August 2019 +++ „heyrise“ (heyrise.com) steht für digitale B2B-Vertriebs- und Service-Komplettlösungen und bündelt nun die Beratungskompetenz der Mainzer E-Commerce-Agentur netz98 (www.netz98.de) unter einem eigenen Markennamen. Angesprochen sind vor allem mittelständische Unternehmen mit B2B-Geschäft, die ihren Vertrieb und Service durch digitale Projekte zukunftsfähig machen wollen. Anders als bei anderen Beratungshäusern hat sich die Marke heyrise aus der umfassenden Technologiekompetenz von netz98 heraus entwickelt. Mittelständlern garantiert heyrise für ihre B2B-Digitalprojekte Full-Service-Leistungen aus einer Hand: von der Business-, Vertriebs- und Marketing-Beratung bis hin zur technologischen Umsetzung. […]
Komplette Meldung als Download
Bildempfehlung
Matthias Eckert, Head of Digital Innovations bei netz98 und operativer Leiter der neuen Business Unit heyrise
(Quelle: netz98)