Mit moveXM Cumulus gelingt ganzheitliches Customer Experience Management in kürzester Zeit
+++ moveXM launcht mit moveXM Cumulus die nächste Generation seiner intuitiven und modular aufgebauten SaaS-Plattform für ganzheitliches Customer Experience Management (CXM).
+++ Die Lösung ermöglicht es Unternehmen und Händlern aller Größe und CXM-Einsteigern ihre Bemühungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit nach nur zwei Stunden Set-up und Live-Onboarding selbstständig zu starten und managen.
+++ Durch den ganzheitlichen CXM-Prozess (Feedbackerhebung, Hot-Alerts bei Kundenbeschwerden, KI-basierte Text- und Sentiment-Analyse, Action-Planning) erlangen Unternehmen ein tiefes Kundenverständnis und reduzieren ihre Abwanderungsrate, verbessern die Qualität ihrer Produkte sowie Prozesse und steigern ihre Profitabilität.
+++ Quantitative und qualitative Skalierungsoptionen, wie etwa die Integration von Rezensionen aus Social Media und Bewertungsportalen, ermöglichen es Unternehmen, schnell und effizient zu starten und bei Bedarf weitere Funktionalitäten zu ergänzen.
Frankfurt am Main, 19. Januar 2023 +++ moveXM (movexm.com), Customer Experience Pionier mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich Software-Lösungen für CX-Management, launcht mit moveXM Cumulus die nächste Generationseiner SaaS-Plattform. Diese ermöglicht es Unternehmen aller Größen, die Kundenerfahrung (Customer Experience, CX) durch ganzheitliches Customer Experience Management (CXM) gezielt zu verbessern. Die Lösung beinhaltet alle notwendigen Tools für die Erhebung von Kundenfeedback, dessen Analyse bis hin zur Umsetzung und dem Monitoring abgeleiteter Veränderungsmaßnahmen (Improving-Experience-Prozess). Dank zahlreicher Zusatzmodule bleibt die Plattform auch bei wachsenden Anforderungen flexibel.
Komplette Meldung zum Download
Bildempfehlung
Anschauliche Dashboards geben einen Überblick über Kundenloyalität un -zufriedenheit.
(Quelle: moveXM)
Unterschiedliche Rollen- und Rechtekonzepte bieten auch komplexen Organisationen die Möglichkeit, abteilungsübergreifend zusammenzuarbeiten.
(Quelle: moveXM)
Eine Kombination aus einfachen Ratingskalen und offenen Textfragen erlaubt tiefgreifende Einblicke in Vorlieben, Erfahrungen und Meinungen der Kunden.
(Quelle: moveXM)
Umfragen lassen sich für unterschiedlichste Touchpoints einfach erstellen und verändern.
(Quelle: moveXM)
Bei Kundenbeschwerden und dringenden Handlungsbedarfen zeigen die Dashboards übersichtlich Handlungsoptionen auf.
(Quelle: moveXM)