marcapo macht Hans im Glück glücklich
+++ marcapo hat das Burgergrill-Konzept „Hans im Glück“ als Neukunden gewonnen.
+++ Franchisepartner und Betriebsleiter greifen über das Marketingportal von marcapo auf zentral bereitgestellte Werbemittel und Templates im Corporate-Design zu und passen sie stellenweise individuell an.
+++ Dank tiefreichender Controlling-Funktionalitäten behält Hans im Glück jederzeit den Überblick über den Umfang und die Häufigkeit der Werbemittel-Buchung und -Anpassung.
Burgergrill-Konzept optimiert lokale Markenführung mit Marketingportal von marcapo
Ebern, 04. Dezember 2018 +++ Die marcapo GmbH, Spezialist für lokale Markenführung und Marketingportale (www.marcapo.com), hat Hans im Glück als Neukunden gewonnen. Für ein möglichst einfaches Marketing vor Ort können Franchisepartner und Betriebsleiter über das neue Marketingportal auf zentral bereitgestellte Werbemittel und Templates im Corporate-Design zugreifen und sie zum Teil stellenweise individuell anpassen – von Web-2-Print-Artikeln wie Bannern, Visitenkarten und Postern bis hin zu Lagerartikeln wie Bierkrügen, Flaschenöffnern, Malbüchern und Stiften. Dank tiefreichender Controlling-Funktionalitäten behält die zentrale Marketingabteilung jederzeit den Überblick über den Umfang und die Häufigkeit der Werbemittel-Buchung und -Anpassung. […]
Komplette Meldung als Download
Bildempfehlung
Derzeit nutzen 86 Franchisepartner und Betriebsleiter in DACH das Portal. (Quelle: Hans im Glück)
Weitere Meldungen von marcapo