Individuelle Google Ads Kampagnen per Maus-klick automatisiert erstellen und ausspielen

+++ marcapo hat ein neues Modul gelauncht, das Marketern völlig neue Möglichkeiten in der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Google Ads Kampagnen eröffnet.

+++ Eingebettet in das Marketingportal von marcapo, können lokale Absatzpartner über das Google Ads Modul ihr volles Potenzial mit Google Ads entfalten – auch mit kleinen Budgets.

+++ Neben Keyword-Recherche und Kampagnen-Konzeption erfolgt auch die Erstellung maßgeschneiderter Anzeigen- und Landingpage-Texte völlig automatisch.

+++ Der Vorteil für Marken: Sie verlängern ihr Online-Marketing in den lokalen Raum und vergrößern die Reichweite ihrer Kampagne deutlich.


Ebern, 13. November 2019 +++ Die marcapo GmbH, der führende Spezialist für lokale Markenführung und Marketingportale (www.marcapo.com), revolutioniert mit ihrem neuen Google Ads Modul die Art und Weise, wie Marken und ihre lokalen Absatzpartner individuelle Online-Marketing-Kampagnen bei Google planen, vorbereiten und durchführen können. Im Gegensatz zu herkömmlichen Methoden braucht es lediglich wenige Mausklicks und rund fünf Minuten Zeit, um maßgeschneiderte Google Ads Kampagnen lokal umzusetzen. Neben der initialen Keyword-Recherche und der Kampagnen-Konzeption erfolgt auch die Erstellung der Anzeigen- und Landingpage-Texte völlig automatisch. So können selbst kleine Absatzpartner mit einem Budget von nur 150 Euro monatlich ihr volles Potenzial mit Google Ads entfalten. Damit verlängern Marken ihr eigenes Online-Marketing in den lokalen Raum und vergrößern die Reichweite ihrer Kampagne deutlich.

Komplette Meldung zum Download


Bildempfehlung

Absatzpartner passen eine Master-Kampagne individuell an, indem sie das entsprechende Kampagnen-Set anhand eines Themas auswählen und neben dem gewünschten Zeitraum auch das Monatsbudget festlegen. (Quelle: marcapo)

Bild zum Download

 

 

Da das Marketingportal über eine direkte Schnittstelle mit Google verknüpft ist, erfolgen die Kampagneneinstellung und -optimierung völlig automatisch. (Quelle: marcapo)

Bild zum Download

 

 

 

Weitere Meldungen von marcapo

Generationswechsel bei Möller Horcher

Newsletter
Unsere Agentur vollzieht zum 01.01.2023 einen Management-Buy-out. Die namensgebenden Gründer Gabriele Horcher und Thomas Möller übergeben das Unternehmen an vier langjährige Mitarbeiterinnen. Die Geschäftsführung übernimmt Tanja Ressel-Nunheim, derzeit Leiterin Operations Management.
Mehr erfahren
close-link
Hier klicken