Höhere Kundenzufriedenheit: ABN AMRO nutzt Kofax Intelligent Automation

+++ Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation-Software für die Automatisierung und Digitalisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen, hat heute bekanntgegeben, dass die niederländische Bank ABN AMRO in Kofax Intelligent Automation investiert hat.

+++ ABN AMRO hat bereits durch den Einsatz von Kofax Robotic Process Automation (RPA) wöchentlich Tausende Stunden eingespart.

+++ Anstatt die Zeit für repetitive Aufgaben aufzuwenden, können Mitarbeiter sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren, wodurch ABN AMRO das Kundenerlebnis deutlich verbessert hat.


Deutlich reduzierter manueller Aufwand für Mitarbeiter einer niederländischen Bank

Freiburg, 8. Mai 2019 +++ Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation-Software für die Automatisierung und Digitalisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen, hat heute bekanntgegeben, dass die niederländische Bank ABN AMRO in Kofax Intelligent Automation investiert hat. ABN AMRO hat bereits durch den Einsatz von Kofax Robotic Process Automation (RPA) wöchentlich Tausende Stunden eingespart. Anstatt die Zeit für manuelle, repetitive Aufgaben aufzuwenden, können Mitarbeiter sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren, wodurch das Unternehmen das Kundenerlebnis deutlich verbessert hat. Diesen Erfolg möchte ABN AMRO weiter ausbauen. Aus diesen Gründen investierte das Unternehmen in Kofax Intelligent Automation […]

Komplette Meldung als Download


Bildempfehlung

Dank Kofax Intelligent Automation profitiert ABN AMRO von deutlich effizienteren Prozessen. (Quelle: Kofax Inc.)

Bild zum Download

 

 

 

Weitere Meldungen von Kofax

Webinar: Nachhaltigkeit kommunizieren

In unserem Webinar am 01.07.2022 erfahren Sie:
📌 wie Sie Ihre Ziele für die Nachhaltigkeits-kommunikation definieren,
📌 wie Sie relevante Themen finden
📌 und wie Sie diese stakeholdergerecht kommunizieren.
Zur kostenfreien Webinar-Anmeldung
close-link
Click Me