Höhere Kundenzufriedenheit: ABN AMRO nutzt Kofax Intelligent Automation
+++ Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation-Software für die Automatisierung und Digitalisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen, hat heute bekanntgegeben, dass die niederländische Bank ABN AMRO in Kofax Intelligent Automation investiert hat.
+++ ABN AMRO hat bereits durch den Einsatz von Kofax Robotic Process Automation (RPA) wöchentlich Tausende Stunden eingespart.
+++ Anstatt die Zeit für repetitive Aufgaben aufzuwenden, können Mitarbeiter sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren, wodurch ABN AMRO das Kundenerlebnis deutlich verbessert hat.
Deutlich reduzierter manueller Aufwand für Mitarbeiter einer niederländischen Bank
Freiburg, 8. Mai 2019 +++ Kofax, ein führender Anbieter von Intelligent Automation-Software für die Automatisierung und Digitalisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen, hat heute bekanntgegeben, dass die niederländische Bank ABN AMRO in Kofax Intelligent Automation investiert hat. ABN AMRO hat bereits durch den Einsatz von Kofax Robotic Process Automation (RPA) wöchentlich Tausende Stunden eingespart. Anstatt die Zeit für manuelle, repetitive Aufgaben aufzuwenden, können Mitarbeiter sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren, wodurch das Unternehmen das Kundenerlebnis deutlich verbessert hat. Diesen Erfolg möchte ABN AMRO weiter ausbauen. Aus diesen Gründen investierte das Unternehmen in Kofax Intelligent Automation […]
Komplette Meldung als Download
Bildempfehlung
Dank Kofax Intelligent Automation profitiert ABN AMRO von deutlich effizienteren Prozessen. (Quelle: Kofax Inc.)