Inficon stärkt die Bereiche Research & Development und Marketing

+++ Dr. Hjalmar Bruhns, zuletzt Director Marketing mit Schwerpunkt Produktmanagement bei Inficon, wird jetzt Director of Research & Development sowie stellvertretender Geschäftführer.

+++ Bruhns, früher bereits Vice President of Research & Development der Inficon Inc. in den USA, wird seine Marketing- und Kundenerfahrung nun in die Entwicklungsbarbeit einfließen lassen.

+++ Armin Bertsch tritt als neuer Director Marketing bei Inficon die Nachfolge von Bruhns an.

+++ Bertsch war zuletzt Head of Product Management für das Energiemanagement-Unternehmen Eaton in Köln tätig.


Köln, 26. April 2022 +++ Bei der Inficon GmbH aus Köln, einem der weltweit führenden Hersteller von Instrumenten und Geräten für die Dichtheitsprüfung (www.inficon.com), gibt es personelle Veränderungen. Dr. Hjalmar Bruhns, der zuletzt rund zwei Jahre als Director Marketing für Inficon tätig war, ist ab sofort Director of Research & Development. Auf Bruhns alte Position als Director Marketing folgt Armin Bertsch, der nach einigen Jahren als Head of Product Management für das Energiemanagement-Unternehmen Eaton in Bonn zurückkehrt in die Welt der Vakuum- und Gasanalyse. Mit den Wechseln von Bruhns und Bertsch in die aktuellen Positionen stärkt Inficon die Bereiche Research & Development und Marketing gleichermaßen. Im Marketing mit dem Schwerpunkt Produktmanagement gewann Bruhns am Inficon-Standort Köln wertvolle Eindrücke zur Kundenperspektive. Diese lässt er nun in seine Entwicklungsarbeit einfließen. Seine Karriere bei Inficon hatte er 2009 begonnen und 2018 wurde er Vice President of Research & Development. Nun kann er an seine erfolgreiche Arbeit von damals anknüpfen. Armin Bertsch verstärkt dafür jetzt den Marketingbereich bei Inficon, nachdem er in führenden Positionen im Produktmanagement bei verschiedenen Unternehmen sein Kompetenzprofil abgerundet hat.

Komplette Meldung zum Download


Bildempfehlung

Dr. Hjalmar Bruhns bringt jetzt Produktmangementerfahrung in seine neue Inficon-Tätigkeit als Director Research & Development ein. (Quelle: Inficon)

Bild zum Download

 

 

 

 

 

Armin Bertsch kehrt als neuer Director Marketing bei Inficon zurück in die Welt der Vakuum- und Gasanalyse. (Quelle: Inficon)

Bild zum Download

 

 

 

 

 

Weitere Meldungen von Inficon Automotive

Neues Workbook

Das "Basis-Content-Modell" - so erstellen Sie Ihre erfolgreiche Themenkampagne.
Kostenfreier Download
close-link
Hier klicken