Christian Buschendorf wird bei Inficon der neue Head of Service EMEA

+++ Christian Buschendorf, der zuvor Manager bei Konecranes Oyj war, wird beim Lecksuchspezialisten Inficon der neue Head of Service EMEA.

+++ Inficon baut mit seinem wachsenden Service-Team seine Service-Leistungen aus – mit dem Ziel hoher Geräteverfügbarkeit und reduzierter Lifecycle-Kosten für die Kunden.

+++ Zur neuen Service-Produktpalette gehören Onsite-Check-ups, Beratungsleistungen, Wartungsverträge und umfassende Schulungsangebote.

+++ Ebenfalls neu im Service-Team ist Silke Palm, die als After Sales Coordinator die neuen Inficon Service-Produkte vermarktet und den Bereich Schulungen betreut.


Dichtheitsprüfungsspezialist intensiviert mit neuem Team seine Service-Angebote

Köln, 23. Mai 2019 +++ Christian Buschendorf hat nach seinem Wechsel zur Inficon GmbH in Köln im vergangenen Jahr jetzt die Position als Head of Service für die EMEA-Region übernommen. Inficon (www.inficonautomotive.com) ist einer der weltweit führenden Hersteller von Instrumenten und Geräten für die Dichtheitsprüfung. Der Maschinenbau-Diplomingenieur und Master of Business Administration war zuletzt bei Konecranes Oyj als Senior Manager Service Automated Products tätig. In seiner neuen Position bei Inficon leitet er die regionalen Service Center und trägt somit ab sofort die ganzheitliche Verantwortung für das Service-Geschäft in EMEA. Buschendorf verstärkte das Service-Team gleich zu Beginn in den Bereichen Field Service und Inhouse Repair. Zudem unterstützt Silke Palm das Team seit Februar als After Sales Coordinator. In dieser neu geschaffenen Rolle optimiert die Marketingspezialistin die Kommunikationskanäle zum Kunden, sorgt für die aktive Vermarktung der Inficon Service-Produkte und betreut den Bereich Schulungen für Kunden und Service-Partner. […]

Komplette Meldung als Download


Bildempfehlung

Christian Buschendorf intensiviert als neuer Head of Service EMEA die Service-Leistungen von Inficon. (Quelle: Inficon)

Bild zum Download

 

Weitere Meldung von INFICON Automotive

Neues Workbook

Das "Basis-Content-Modell" - so erstellen Sie Ihre erfolgreiche Themenkampagne.
Kostenfreier Download
close-link
Hier klicken