1. B2B Media Studie Mittelstand: Hohe Werbewirkung in fachlich relevantem Umfeld

+++ Die B2B Media Alliance präsentiert auf der diesjährigen DMEXCO die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand.

+++ Die Studie zeigt, dass Werbung in den thematisch passenden Kontexten von B2B-Fachmedien besonders gut wirkt.

+++ Ein weiteres Ergebnis: Vertreter aus dem Management und den Fachabteilungen lassen sich in allen maßgebenden B2B-Branchen über Fachinformationsportale erreichen.


Die B2B Media Alliance auf der DMEXCO 2019

Würzburg, 10. September 2019 +++ Die B2B Media Alliance (www.b2b-media-alliance.com), eine Initiative von Haufe Media Sales und der Business Advertising GmbH mit einem reichweitenstarken Multichannel-Angebot zur crossmedialen B2B-Vermarktung, stellt auf der diesjährigen dmexco (11.-12.09.2019, Halle 8.1, Stand A022) die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand vor. Demnach ist Werbung besonders erfolgreich in thematisch passenden Kontexten von B2B-Fachmedien. Die Studie zeigt zudem, dass sich Management und Fachabteilungen in allen maßgebenden B2B-Branchen über Fachinformationsportale erreichen lassen. […]

Komplette Meldung als Download


Bildempfehlung

Werbung kommt besser an, wenn sie sich in den thematischen Kontext der jeweiligen Website einfügt. (Quelle: B2B Media Alliance)

Bild zum Download

 

 

 

 

Die B2B Media Alliance präsentiert auf der diesjährigen DMEXCO die Ergebnisse der 1. B2B Media Studie Mittelstand (Quelle: B2B Media Alliance)

Bild zum Download

 

Weitere Meldungen von Haufe Media Sales

Workbook: „Das Basis-Content-Modell“

Erarbeiten Sie Schritt für Schritt Ihre Content-Marketing-Kampagne.
Kostenfreier Download
close-link
Hier klicken