Thomas Fahrig ist neuer Vertriebsgeschäftsführer bei forcont

+++ Die forcont business technology gmbh hat Thomas Fahrig als Vertriebsgeschäftsführer gewonnen und verstärkt damit ihre oberste Führungsebene.

+++ Der Diplom-Psychologe ist Experte für Personalentwicklung und Talentmanagement.

+++ Fahrig wird sowohl für den Vertrieb verantwortlich sein als auch seine Kompetenz im HR-Breich für die strategische Weiterentwicklung des Softwarehauses einbringen.


Leipziger Softwareanbieter holt sich erfahrenen HR-Experten ins Haus

Leipzig, 19. März 2019 +++ Die forcont business technology gmbh, ein auf Enterprise Content Management spezialisiertes Softwarehaus (www.forcont.de), hat seine oberste Führungsebene mit Thomas Fahrig als neuem Vertriebsgeschäftsführer verstärkt. Der Experte für Personalentwicklung und Talentmanagement zeichnet bei forcont seit dem 14. März für den Bereich Vertrieb verantwortlich. Darüber hinaus bringt er seine umfassende Kompetenz im HR-Bereich in die strategische Weiterentwicklung des Softwareanbieters ein. […]

Komplette Meldung als Download


Bildempfehlung

 

Thomas Fahrig ist neuer Vertriebsgeschäftsführer bei forcont. (Bildquelle: forcont business technology gmbh)

Bild zum Download

 

 

 

 

Weitere Meldungen von forcont

Generationswechsel bei Möller Horcher

Newsletter
Unsere Agentur vollzieht zum 01.01.2023 einen Management-Buy-out. Die namensgebenden Gründer Gabriele Horcher und Thomas Möller übergeben das Unternehmen an vier langjährige Mitarbeiterinnen. Die Geschäftsführung übernimmt Tanja Ressel-Nunheim, derzeit Leiterin Operations Management.
Mehr erfahren
close-link
Hier klicken