Fellowmind übernimmt deutschen ERP-Spezialisten und Microsoft-Partner applabs

+++ Fellowmind übernimmt applabs, einen deutschen ERP- und DMS-Spezialisten mit Standorten in Frankfurt, Berlin und Dachau.

+++ Nach CRM Partners und aXon ist applabs nun schon der dritte deutsche Microsoft-Partner, der zu Fellowmind stößt.

+++ So ist Fellowmind inzwischen europäischer Marktführer für die Unternehmenstransformation auf Basis der Microsoft-Plattform.


Frankfurt, 23. Dezember 2021 +++ Fellowmind, der größte europäische Microsoft Gold Partner mit Fokus auf digitaler Businesstransformation (www.fellowmindcompany.com), hat einen weiteren deutschen Beratungspartner übernommen: die applabs GmbH mit Standorten in Frankfurt, Berlin und Dachau (www.applabs.de). applabs ist ein Microsoft-Partner, der sich mit seinen Kompetenzen im Enterprise Resource Planning und bei Dokumentenmanagement-Systemen als wichtiger Herausforderer in der deutschen Microsoft-Landschaft etabliert hat. Mit dem ERP- und DMS-Spezialisten stößt nun schon der dreizehnte europäische Microsoft-Partner zu Fellowmind. Bei zwei anderen deutschen Microsoft-Partnern, CRM Partners und aXon Gesellschaft für Informationssysteme mbH, sind die Übernahme und Umfirmierung bereits vollzogen. Damit ist Fellowmind heute europäischer Marktführer im Bereich der Unternehmenstransformation auf Basis der Microsoft-Plattform. […]

Komplette Meldung zum Download

 


Bildempfehlung:

Der Microsoft Gold Partner Fellowmind baut mit der applabs-Akquisition seine europäische Führungsrolle in Sachen digitaler Transformation aus. (Quelle: Fellowmind)

Bild zum Download

 

 

 

 

applabs-Geschäftsführer Thorsten Brombach sieht sich jetzt gerüstet, bei ERP- sowie DMS-Themen und bei der Business-Transformation zu unterstützen. (Quelle: Fellowmind)

Bild zum Download

 

 

 

 

 

Adelhard Türling, CEO von Fellowmind Germany, betont den gemeinsamen Ausgangspunkt: den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. (Quelle: Fellowmind)

Bild zum Download

 

 

 

 

 

(Quelle: Fellowmind)

Bild zum Download

 

 

 

Weitere Meldungen von Fellowmind

Neues Workbook

Das "Basis-Content-Modell" - so erstellen Sie Ihre erfolgreiche Themenkampagne.
Kostenfreier Download
close-link
Hier klicken