aclevion ist neuer Beratungs- und Implementierungspartner von Contentserv

+++ Contentserv gewinnt Schweizer PIM-Experten aclevion als Beratungs- und Implementierungspartner.

+++ Der weltweit führende Cloud-Plattform-Anbieter für Product Experience Management (PXM) stärkt damit seine Marktpräsenz in der Schweiz.

+++ Kunden vor Ort, insbesondere im Mittelstand, profitieren sowohl von der Expertise des Censhare Spin-offs aclevion als auch von der Softwarelösung Contentserv.

München, 17. März 2022 +++ Contentserv (www.contentserv.com), weltweit führender Cloud-Plattform-Anbieter für Product Experience Management (PXM), begrüsst aclevion als neues Partnerunternehmen im Contentserv-Ökosystem. Die aclevion AG ist eine Ausgründung des Content-Technologie-Unternehmens Censhare. aclevion fokussiert sich auf die Beratung und Implementierung von Softwarelösungen auf dem Gebiet der Multichannel-Kommunikation, insbesondere auf die Bereiche Product Information Management (PIM) und PXM. Mit aclevion gewinnt Contentserv einen weiteren erfahrenen Implementierungspartner für den Schweizer Markt.

Jürg Weber, CEO der aclevion AG (links), und Michael Kugler, CEO der Contenterv GmbH (rechts), machen nach 20 Jahren endlich gemeinsame Sache. (Quelle: Contentserv & aclevion)