„Effizienzgewinn in der PR“

„Effizienzgewinn in der PR“

Sascha Meyer, Cassini Consulting:
„In einem Beratungsunternehmen ist naturgemäß viel Know-how gebündelt. Aus diesem Wissensschatz aber Content für Veröffentlichung in den Medien zu generieren, nähme für unsere Consultants viel Zeit in Anspruch, die wir lieber in die Projekte unserer Klienten stecken. Für uns ist es darum sehr wertvoll, einen Partner zu haben, der die journalistische Aufbereitung unserer Themen übernimmt. Sehr erfreulich ist, dass diese Fachbeiträge nicht nur einmal veröffentlicht werden, sondern dank mehrerer Veröffentlichung einem breiten Fachpublikum zugänglich sind. Die Zusammenarbeit mit Möller Horcher bringt uns also mehr Sichtbarkeit und bedeutet zugleich einen deutlichen Effizienzgewinn in unserer Öffentlichkeitsarbeit."

Newsletter

Möller Horcher Newsletter
Hier erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Trends in der B2B-Kommunikation und Insider-Tipps.
Anmelden
close-link
Hier klicken

Workbook

Möller Horcher B2B-Kommunikation
Step-by-Step: Wie Sie Ihren digitalen Vertriebsprozess aufbauen
Hier geht’s zum
Gratis-Download
close-link
Hier klicken

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Details ansehen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen