Online-Event: Nick Barber von Forrester und Jesus Alberto von Carrefour über den Stand der B2C Commerce Experience in Europa
+++ Bloomreach, Carrefour, Mindcurv und Forrester Consulting präsentieren neue Studienergebnisse zur B2C Customer Experience.
+++ Das kostenfreie Online-Event findet am Mittwoch, dem 17. Juni, um 15.00 Uhr statt.
+++ Gastredner sind Nick Barber von Forrester und Jesus Alberto von der Supermarktkette Carrefour.
+++ Für die Studie „The State of Commerce Experience“ hat Forrester im März und April Verbraucher und E-Commerce-Entscheider befragt.
München und Mountain View, 16. Juni 2020 +++ Bloomreach, the leader in commerce experience™, präsentiert gemeinsam mit seinem Implementierungspartner Mindcurv die neue Studie „The State of Commerce Experience“. Diese hat Forrester Consulting im Auftrag von Bloomreach durchgeführt. Bei dem kostenfreien virtuellen Live-Event am Mittwoch, dem 17. Juni 2020, um 15.00 Uhr liegt der Fokus auf dem B2C-Handel in Europa. Gastredner sind Nick Barber, Senior Analyst Application Development & Delivery bei Forrester, und Jesus Alberto, Director eCommerce Technical Development bei Carrefour, eine der größten Hypermarkt- und Supermarktketten der Welt. Unter dem folgenden Link können sich Interessierte zu dem Online-Event anmelden: https://www.bloomreach.com/en/resources/webinars/the-state-of-commerce-experience-b2c-in-europe.html.
Komplette Meldung zum Download
Bildempfehlung
Die Prioritäten der Unternehmen decken sich nicht immer mit den Bedürfnissen von Kunden. (Quelle: Forrester Consulting)