Oliver Bogatu ist neuer General Manager DACH bei Bloomreach

+++ Bloomreach, internationaler Anbieter einer Commerce Experience-Plattform, hat Oliver Bogatu als General Manager DACH gewonnen.

+++ Bogatu verantwortet ab sofort die Beziehungen zu Kunden und Partnern sowie das Business Development im DACH-Raum.

+++ Mit Bogatu als General Manager DACH will Bloomreach seine Marktposition in der Region weiter festigen und ausbauen.

München, 06. Mai 2020 +++ Bloomreach, internationaler Anbieter einer Commerce Experience-Plattform (www.bloomreach.com), hat Oliver Bogatu als General Manager DACH gewonnen. Er verantwortet die Aktivitäten von Bloomreach im DACH-Markt, beaufsichtigt die bestehenden Beziehungen zu Kunden und Partnern und kümmert sich um das Business Development.

Oliver Bogatu verantwortet ab sofort die Aktivitäten von Bloomreach im DACH-Markt. (Quelle: Bloomreach)