CMO David Hurwitz und CFO Dave Pomeroy verstärken BloomReach-Führungsteam

+++ BloomReach, führender Digital Experience Platform-Anbieter, verpflichtet David Hurwitz als neuen Chief Marketing Officer und Dave Pomeroy als neuen Chief Financial Officer.

+++ Ziel von BloomReach ist es, weltweit weiter stark zu wachsen und sein internationales Netzwerk aus technologischen Allianzen und Implementierungspartnern auszuweiten.

+++ BloomReach wird gemeinsam mit CMO Hurwitz und CFO Pomeroy seine Expertise und sein Leistungsangebot kontinuierlich weiterentwickeln.


BloomReach mit erfahrenen Führungskräften auf internationalem Wachstumskurs

Mountain View und Amsterdam, 21. August 2018 +++ BloomReach, führender Digital Experience Platform-Anbieter (www.bloomreach.com/de), hat seine Führungsriege erweitert: David Hurwitz ist neuer Chief Marketing Officer und Dave Pomeroy ist neuer Chief Financial Officer. Die beiden erfahrenen Manager werden BloomReach dabei unterstützen, die ambitionierten weltweiten Wachstumsziele umzusetzen: Der CMO Hurwitz wird die Marketing- und Vertriebsentwicklungsinitiativen des Unternehmens vorantreiben, während Pomeroy als CFO die Bereiche Finanzen, Rechts- und Facility-Angelegenheiten sowie HR weiterentwickelt.

Komplette Meldung als Download


Bildempfehlungen

Bildunterschrift:
CMO Hurwitz und CFO Pomeroy verstärken ab sofort das BloomReach-Führungsteam. (Quelle:BloomReach)

Bild zum Download: Printauflösung
Bild zum Download: Webauflösung

 

 

Bildunterschrift:
Chief Financial Officer Dave Pomeroy ist für Finanzen, Recht, Facility und HR bei BloomReach zuständig. (Quelle: BloomReach)

Bild zum Download: Printauflösung
Bild zum Download: Webauflösung

 

 

 

 

Bildunterschrift:
Chief Marketing Officer David Hurwitz verantwortet die Marketing- und Vertriebsaktivitäten bei BloomReach. (Quelle: BloomReach)

Bild zum Download: Printauflösung
Bild zum Download: Webauflösung

 

 

 

 

Weitere Meldungen von BloomReach

 

 

 

Webinar: Nachhaltigkeit kommunizieren

In unserem Webinar am 01.07.2022 erfahren Sie:
📌 wie Sie Ihre Ziele für die Nachhaltigkeits-kommunikation definieren,
📌 wie Sie relevante Themen finden
📌 und wie Sie diese stakeholdergerecht kommunizieren.
Zur kostenfreien Webinar-Anmeldung
close-link
Click Me