BloomReach: Neue DXP for Commerce-Lösung optimiert Einkaufserlebnis und Konversionsrate
+++ BloomReach bietet Onlinehändlern mit der DXP for Commerce eine neue Lösung, um das Einkaufserlebnis zu optimieren und die Konversionsrate zu steigern.
+++ Mit der Digital Experience Platform DXP for Commerce behaupten sich Unternehmen gegenüber Giganten wie Amazon und Co.
+++ Die wichtigsten Features: eine KI-gesteuerte Suche, intelligente Verkaufsförderungsfunktionen und ein agiles Headless-Content-Management-System.
BloomReach, führender Digital Experience Platform (DXP)-Anbieter (www.bloomreach.com), bietet Onlinehändlern ab sofort eine neue Lösung, um das Einkaufserlebnis zu optimieren und die Konversionsrate zu steigern. Damit gelingt es Unternehmen, sich mit ihrem eigenen Direct-to-Consumer-Kanal gegenüber Giganten wie Amazon und Co. zu behaupten. Mit der neuen „DXP for Commerce“ erhalten sowohl Einzel- und Versandhändler als auch Marken und das produzierende Gewerbe die Möglichkeit, relevante und personalisierte digitale Kundenerlebnisse mit hoher Geschwindigkeit umzusetzen: mittels KI-gesteuerter Suche, intelligenter Verkaufsförderungsfunktionen und eines agilen Headless-Content-Management-Systems. […]
Komplette Meldung als Download
Bildempfehlung
Bildunterschrift:
Die DXP for Commerce bietet eine KI-gesteuerte Produktsuche und Funktionen zur Verkaufsförderung. (Quelle: BloomReach)
Bildunterschrift:
Raj de Datta, Mitgründer und CEO von BloomReach. (Quelle: BloomReach)