BloomReach geht strategische Partnerschaft mit SAP Hybris ein

+++ BloomReach ist eine strategische Partnerschaft mit SAP Hybris eingegangen.

+++ BloomReach hat eine Experience- & Personalization-Lösung entwickelt, die ab sofort im SAP App Center zur Verfügung steht.

+++ Bei der BloomReach-Lösung für SAP Hybris Commerce handelt es sich um eine Erweiterung der BloomReach Digital Experience Platform (DXP), die sich problemlos in die SAP Hybris Commerce-Umgebung integrieren lässt.

+++ Mit der Lösung können Unternehmen, ihren Kunden einzigartige und relevante digitale Erlebnisse an allen Touchpoints bieten.

DXP-Lösung schafft einziartige, relevante Kundenerlebnisse

Mountain View/Amsterdam, 04. April 2018 +++ BloomReach, Marktführer im Bereich Digital Experience (www.bloomreach.com), ist eine strategische Partnerschaft mit SAP Hybris eingegangen. Im Rahmen der gemeinsamen Geschäftsbeziehung hat BloomReach eine Experience- & Personalization-Lösung entwickelt, die ab sofort im SAP App Center, dem digitalen Marktplatz für SAP-Partnerprodukte, zur Verfügung steht. Durch die eigens für die Integration mit der SAP Hybris Commerce-Software entwickelten Lösung BloomReach Experience & Personalization schafft das Unternehmen relevante digitale Kundenerlebnisse. […]

Komplette Meldung als Download

Bildunterschrift:

Unternehmen profitieren von der Partnerschaft, da sie ihren Kunden einzigartige Erlebnisse an allen Touchpoints bieten können.

Bild zum Download: Printversion

Bild zum Download: Webversion

Bildunterschrift:

Die Kombintion von relevantem Content und personalisiertem E-Commerce erlaubt den Aufbau persönlicher Kundenbeziehungen.

Bild zum Download: Printversion

Bild zum Download: Webversion