BloomReach erweitert Vorstand zur Beschleunigung des weltweiten Wachstums

+++ BloomReach hat seinen Vorstand mit Hilarie Koplow-McAdams verstärkt.

+++ Vor ihrem Wechsel zum Marktführer im Bereich Digital Experience war Koplow-McAdams in leitenden Positionen bei Salesforce, Intuit, Oracle und New Relic beschäftigt.

+++ Ihr Einstieg bei BloomReach erfolgt in einer Wachstumsphase: 2017 konnte das Unternehmen den kompletten Vertragswert seiner Personalisierungsprodukte um mehr als 200 Prozent steigern.

BloomReach wird Umsatz im DXP-Geschäft mit Hilarie Koplow-McAdams weiter steigern

Mountain View/Amsterdam, 28. März 2018 +++ BloomReach, Marktführer im Bereich Digital Experience (www.bloomreach.com), hat seinen Vorstand mit Hilarie Koplow-McAdams verstärkt. Koplow-McAdams verfügt über rund 30 Jahre operative Erfahrung in der Enterprise-Softwarebranche, die sie bei schnell wachsenden Technologieunternehmen wie Salesforce, Intuit, Oracle und New Relic gesammelt hat. […]

Komplette Meldung als Download

Hilarie Koplow-McAdams verfügt über rund 30 Jahre operative Erfahrung in der Enterprise-Softwarebranche.

Bild als Download: Printversion

Bild als Download: Webauflösung