Intesa Sanpaolo Private Bank Suisse wählt BPaaS-Lösung von Avaloq

+++ Die Intesa Sanpaolo Private Bank Suisse entscheidet sich für die BPaaS-Lösung von Avaloq.

+++ Das innovative, schnell einsatzfähige Avaloq-Konzept ermöglicht der Bank erhebliche Kostensenkungen und eine kürzere Time-to-Market.

+++ Die Privatbank mit Sitz in Lugano ist eine Niederlassung der Fideuram – Intesa Sanpaolo Private Banking Group.

+++ Die Gruppe ist die größte italienische Privatbank und die viertgrößte in der Eurozone, mit einem verwalteten Anlagevermögen von 214 Mrd. Euro.

Zürich, 24. April 2018 +++ Die „Business Process as a Service“ (BPaaS)-Lösung von Avaloq wurde von Intesa Sanpaolo Private Banking Suisse zur Beschleunigung der Integration von Neukundenvermögen sowie auch von Altsystemen ausgewählt, und um die Bank für weiteres Wachstum zu positionieren. Das innovative, schnell einsatzfähige Konzept von Avaloq ermöglicht der Bank erhebliche Kostensenkungen und eine kürzere Time-to-Market. […]

Komplette Meldung als Download

Bildunterschrift:

Tobias Unger, Konzernleitungsmitglied und Regional Manager Switzerland & Liechtenstein bei Avaloq, freut sich über das Wachstum der Kunden-Community.

Bild als Download: Printauflösung

Bild als Download: Webauflöung