Avaloq lanciert Engage App für die Compliance-konforme Kundeninteraktion über Social-Messaging-Dienste

+++ Avaloq stellt neue Engage App vor, mit der Vermögensverwalter über Social-Messaging-Dienste nahtlos mit dem Kunden interagieren können.

+++ Die App ermöglicht digitale Gespräche in Echzeit und bietet eine semantische Sprachverarbeitung sowie die intelligente Erkennung von Kundenabsichten.

+++ Vermögensverwalter und Finanzinstitute können Kunden auf deren bevorzugten Kanälen betreuen – agil, serviceorientiert und Compliance-konform.

+++ Soziale Medien sind längst ein Bestandteil des Kundenerlebnisses und die App ein nächster Schritt im Conversational Banking.


Avaloq, ein führender Anbieter von digitalen Bankenlösungen, hat mit der Engage App eine Lösung auf den Markt gebracht, mit der sich Vermögensverwalter und Kundenberater über Social-Messaging-Kanäle wie WhatsApp und WeChat sicher und Compliance-konform mit Kunden austauschen können.

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Bildempfehlung

Martin Greweldinger, Group Chief Product Officer bei Avaloq (Quelle: Avaloq)

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Fabian Grande, Avaloq Group Product Manager, Engage Platform (Quelle: Avaloq)

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