Avaloq im Magic Quadrant for Global Retail Core Banking als «Leader» ausgezeichnet

+++ Avaloq wurde von Gartner in seinem «Magic Quadrant for Global Retail Core Banking»-Bericht im Juni 2018 als «Leader» anerkannt.

+++ Der jährliche «Magic Quadrant»-Bericht des IT-Marktforschungsunternehmens Gartner beurteilt Anbieter von Bankentechnologie anhand einer Reihe von Faktoren wie ihre Fähigkeit, formulierte Ziele umzusetzen, ihre Stabilität und die Vollständigkeit ihrer Vision.

Zürich, 23. Juli 2018 +++ Avaloq, der führende globale Anbieter von Software as a Service (SaaS)- und Business Process as a Service (BPaaS)-Lösungen für Banken und Vermögensverwalter, wurde von Gartner in seinem «Magic Quadrant for Global Retail Core Banking»-Bericht im Juni 2018 als «Leader» anerkannt.

Komplette Meldung als Download

Bildunterschrift:

Jürg Hunziker, Avaloq Group CEO. (Quelle: Avaloq Group.)

Bild zum Download: Printauflösung

Bild zum Download: Webauflösung