Avaloq erweitert sein globales Führungsteam und stärkt die Organisationsstruktur

+++ Avaloq beruft neue Mitglieder ins Chief Executive Board und stärkt damit seine Organisationsstruktur.

+++ Chris Beukers ist jetzt Regional Manager Asia Pacific, Tobias Unger Regional Manager Switzerland/Liechtenstein und Brian Hurdis Chief Service Delivery Officer.

+++ Avaloq stärkt jetzt seine Organisation, um die Standardisierung voranzutreiben und eine skalierbare Struktur für beschleunigtes Wachstum zu schaffen.

+++  Gleichzeitig hat auch der die globale Markt- und Kundenorientierung im Führungsteam des Unternehmens nun mehr Gewicht.

Zürich, 12. Januar 2018 +++ Im nächsten Schritt hin zu einem Anbieter integrierter Dienstleistungen stärkt Avaloq seine Organisationsstruktur und begrüßt drei neue Mitglieder in seinem Group Executive Board. Chris Beukers ist zum Regional Manager Asia Pacific, Tobias Unger zum Regional Manager Switzerland und Liechtenstein und Brian Hurdis zum Chief Service Delivery Officer ernannt worden. […]

Komplette Meldung als Download

Bildunterschrift:

Avaloq Group CEO Jürg Hunziker begrüßt die Verstärkung im Group Executive Board.

Bild zum Download: Printauflösung

Bild zum Download: Webauflösung