Pressemeldungen

Fachbericht: So geht erfolgreiches Customer Experience Management

+++ Erfolgreiches Customer Experience Management (CXM) beginnt schon bei der Kundengewinnung. +++ Ebenso elementar ist es, dies auch für Bestandskunden zu tun. Es gilt, sie immer wieder zu begeistern. +++ Hierfür braucht es einen 360-Grad-Blick auf jeden einzelnen Kunden. Die Grundlage bildet CXM. Erfolgreiches Customer Experience Management (CXM) beginnt schon bei der Kundengewinnung: Unternehmen versorgen […]

Fachbericht: Softwarelösungen optimieren: Sechs Erfolgsfaktoren

+++ Die Corona-Krise entpuppt sich als Motor der Digitalisierung. +++ Unternehmen werden Digitalisierungsinitiativen mit höherer Priorität und größerer Ernsthaftigkeit verfolgen als bisher. +++ Softwarehersteller und -entwickler haben jetzt die Chance, ihre Lösungen für diesen Bedarf zu optimieren und dabei aktuelle technische Entwicklungen zu berücksichtigen, sodass ihre Software die Anwenderunternehmen bei der Digitalisierung noch besser unterstützt. […]

Statement zu Kommunikation und Marketing in Zeiten der Corona-Krise: Lieber zu viel als zu wenig!

+++ Für Unternehmen zählt in der aktuellen Situation: lieber zu viel Kommunikation als zu wenig! +++ Das gilt für Mitarbeiter genauso wie für Kunden und Partner. +++ Besonders wichtig ist dabei, offen und transparent miteinander umgehen – und das möglichst positiv, lösungsorientiert und empathisch.   Für Unternehmen zählt in der aktuellen Situation: lieber zu viel […]

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