Best Practice: Das Heft in der Hand

+++ Um die Zukunftsfähigkeit seines Onlineshops zu sichern, beauftragte imcopex office supplies, einer der führenden internationalen Distributoren von Bürozubehör, den IT-Dienstleister atlantis media mit einem umfassenden Relaunch.

+++ Die Full-Service-Agentur hat den Shop durch die Implementierung des Shopsystems Magento technologisch neu aufgestellt und neben einer Reihe interaktiver Features, die die Usability maßgeblich verbessern, auch etliche Funktionen speziell für Reseller umgesetzt.

+++ So ist es imcopex gelungen, die Kundenbindung zu festigen, neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern.

Um die Zukunftsfähigkeit seines Onlineshops zu sichern, beauftragte imcopex office supplies, einer der führenden internationalen Distributoren von Bürozubehör, den IT-Dienstleister atlantis media mit einem umfassenden Relaunch. Die Full-Service-Agentur hat den Shop durch die Implementierung des Shopsystems Magento technologisch neu aufgestellt und neben einer Reihe interaktiver Features, die die Usability maßgeblich verbessern, auch etliche Funktionen speziell für Reseller umgesetzt. So ist es imcopex gelungen, die Kundenbindung zu festigen, neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern.

Abstract als Download

Shop-Relaunch mit Magento: Technologisch neu aufgestellt und eine Reihe interaktiver Features. (Quelle: atlantis media)

Bild als Download

Imcopex office supplies, einer der führenden internationalen Distributoren von Bürozubehör. (Quelle: imcopex)