workshop

Workshops – wertvolle Impulse für Ihr Unternehmen

Ein Workshop bietet den passenden Rahmen, Wissen weiterzugeben. Aber nicht nur das: Er eignet sich ebenso dazu, aktiv neue Ideen zu entwickeln – und neue Impulse von außen zu erhalten. Workshops bieten die große Chance, festgefahrene Denkmuster zu durchbrechen und Themen aus unterschiedlichen, neuen Blinkwinkeln zu betrachten. Gemeinsam beschäftigen wir uns im Zuge verschiedener Workshops mit Ihren akuten Schmerzpunkten – oder entwickeln neue Strategien. Unser Angebot umfasst derzeit folgende Workshops:

Workshop „How-to Workshop”: Workshops erfolgreich durchführen

Sie möchten einen eigenen Workshop mit Ihren Kunden, Interessenten oder Mitarbeitern durchführen, wissen aber noch nicht so genau, wie Sie dabei am besten vorgehen und auf Sie alles achten müssen? Dann ist unser Workshopformat „How-to Workshop“ genau das richtige für Sie! Denn jeder Workshop bringt seine eigenen Herausforderungen mit sich – ganz gleich, ob es sich dabei um einen Online-Workshop, einem Präsenz-Workshop oder einen Hybrid-Workshop handelt.

Mehr über unseren aktuellen Intensiv-Online Workshop: „How-to Online-Workshop” erfahren.

Workshop „Thought Leadership”: Experten aufbauen und positionieren

Eine Kommunikationskampagne für ein Unternehmen ist insbesondere dann wirkungsvoll, wenn Sie eine Person in einem spezifischen Bereich als Experten positionieren. Durch viele unterschiedlichen Kommunikationskanäle entscheidet der Mix an Maßnahmen, ob man als Thought Leader in der relevanten Zielgruppe wahrgenommen wird. In dem 90-minütigen Online-Workshop erarbeiten wir, welches Set an Maßnahmen für Ihre Experten-Positionierung notwendig ist. Dazu gehören: Pressearbeit, Social Media, Speaking Opportunities, Keynote, Buch, Expertenletter, Whitepaper, Checklisten, Audio, Video, Podcast etc.

Konzeption Ihres neuen Workshopformats

Sie möchten nicht nur selbst an einem Workshop teilnehmen, sondern beispielsweise für Ihre Kunden, Ihre Mitarbeiter oder auch für die Lead-Generierung mit Interessenten einen Workshop durchführen? Gerne konzipieren wir Ihr individuelles Workshop-Format. Unsere Leistungen umfassen:

  • die Konzeptionierung
  • die Wissensvermittlung
  • spezifische Übungen
  • Auswertungen
  • passende Workshoptechniken, etwa für Präsenz-, Online- oder Hybrid-Workshop.

Für ein individuelles Angebot können Sie uns gerne jederzeit ansprechen.

Haben Sie Fragen?

null

Dr. Venera D’Elia

Leiterin Business Development

Ihr Kontakt für Anfragen
Dr. Venera D’Elia
Telefon: +49 69 80 90 96 48
Mobil: +49 172 517 90 36
E-Mail: venera.delia@moeller-horcher.de

Neues Workbook

Das "Basis-Content-Modell" - so erstellen Sie Ihre erfolgreiche Themenkampagne.
Kostenfreier Download
close-link
Hier klicken