Möller Horcher, Lead-Management

Lead Management: Wir machen Interessenten zu Käufern

Sie wollen Kontakte in Ihrer Zielgruppe generieren, daraus Interessenten entwickeln und diese Leads bis zum Kaufabschluss begleiten? Wir bieten Ihnen dafür ein professionelles, automatisiertes Lead Management: Im ersten Schritt definieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Buyer Personas, deren Bedürfnisse und Pain-Points. Anschließend erstellen wir hochwertigen Content, der ganz auf das konkrete Informationsbedürfnis Ihrer Buyer Personas zugeschnitten ist – und wir sorgen dafür, dass Ihre Zielgruppe auf diese Online-Informationsangebote aufmerksam wird. Im Austausch gegen den kostenlosen Download solcher nutzwertigen Inhalte – wie etwa E-Books, Whitepaper, Checklisten etc. – hinterlassen Interessenten Ihnen gerne ihre Kontaktdaten. Nach dem obligatorischen Double-Opt-In ist die erste Phase des Lead Managements – die Lead-Generierung – erfolgreich abgeschlossen. Daran können wir ein professionelles Lead Nurturing anschließen. Im Rahmen solch einer automatisierten Nurturing-Kampagne werden Ihre Leads durch personalisierte Content-Angebote kontinuierlich weiterentwickelt – bis sie als vertriebsreif qualifiziert sind. Das heißt: Jetzt kann Ihr Vertrieb den Lead mit hoher Abschlusswahrscheinlichkeit bearbeiten.

Unsere Leistungen:

  • Definition Ihrer Buyer Persona(s) für eine passgenaue Ansprache
  • Individuelle Workshops für maßgeschneiderte Lead-Management-Konzepte
  • Erstellen von nutzwertigem und qualitativ hochwertigem Content für erfolgreiche Lead-Generierungs- und Lead-Nurturing-Kampagnen
  • Umsetzung automatisierter Lead-Management-Kampagnen mit Marketing-Automation-Software – für eine effiziente und gezielte Lead-Qualifizierung
  • In- und Outbound-Marketing sowie erprobte PR-Maßnahmen zur wirksamen Unterstützung Ihrer Kampagnen
  • Analyse und Optimierung Ihrer bestehenden Lead-Management-Kampagnen, für maximalen Erfolg

Richmedia-Video – Gabriele Horcher über PR, die Ihre Lead-Generierung unterstützt:

Möller Horcher Lead Management
Möller Horcher, Lead-Management

"EIN WICHTIGER TÜRÖFFNER"

Stefan Plock, Manager Marketing bei der forcont business technology gmbh:
Möller Horcher hilft uns seit 2013 bei der Konzeption und Umsetzung unserer Leadkampagnen. Neben der Erstellung von diversen Whitepapern, E-Books und Checklisten für unsere Produktkampagnen hat uns die Agentur bereits bei drei Studien unterstützt. Dabei hat sie uns hervorragend beraten und uns operativ den Rücken freigehalten – etwa bei der Ausarbeitung der Fragebögen, der Content-Erstellung und der Promotion der Ergebnisse. Die nutzwertigen Contents haben wir über Pressearbeit und unsere eigenen Kanäle verbreitet. Dank Möller Horcher haben wir mit jeder Kampagne viele wertvolle Leads generiert. Den Ergebnisbericht unserer „HR-Studie 2020“ hatten nach drei Monaten 209 Personen heruntergeladen. Die aktuelle Leadkampagne war sicher nicht unsere letzte mit Möller Horcher.

"ERFOLGREICHE, LANGE ZUSAMMENARBEIT"

Manuela Winkler, Senior Marketing Program Manager bei Kofax:
„Wir arbeiten inzwischen seit mehreren Jahren mit Möller Horcher zusammen. Dabei gelingt es der Agentur immer wieder, auf unsere Wünsche und Bedürfnisse flexibel zu reagieren – sei es bei kurzfristigen Projekten oder auch über einen längeren Zeitraum hinweg. Die Mitarbeiter verstehen es, sich in unsere komplexen Themen einzuarbeiten und unsere Zielgruppen mit den richtigen Maßnahmen zu adressieren: Wir können uns immer darauf verlassen, dass Möller Horcher aus den von uns angedachten Kommunikationsmaßnahmen das Beste für uns herausholt. Wir greifen deshalb nicht nur in Sachen PR auf Möller Horcher zurück, sondern lassen uns auch bei der Erstellung von Inhalten für Lead-Generierungskampagnen unterstützen.“

„NEVER CHANGE A WINNING TEAM“

„NEVER CHANGE A WINNING TEAM“

Martin Philipp, Geschäftsführer der SC-Networks GmbH:
„Möller Horcher wurde uns 2014 von netz98 empfohlen, heute empfehlen wir Möller Horcher immer gern weiter. Die Agentur überzeugte uns in den vergangenen Jahren mit fachlichem Know-how, außerordentlichem Engagement und dem Gespür dafür, wie unser Unternehmen tickt. Dieses gegenseitige Verständnis und Vertrauen macht Möller Horcher und SC-Networks zu einem unglaublich starken Team. Ob ganze E-Books für unser eigenes Lead Management, Fachartikel für verschiedene Medien und Onlineportale, Social-Media-Texte oder einfach nur ein kurzes Statement – alles rund um unser Content Marketing geben wir vertrauensvoll in die Hände von Möller Horcher.“

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Dr. Venera D’Elia

Leiterin Business Development

Ihr Kontakt für Anfragen
Dr. Venera D’Elia
Telefon: +49 69 80 90 96 48
Mobil: +49 172 517 90 36
E-Mail: venera.delia@moeller-horcher.de

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