Möller Horcher, Lead-Management

Lead Management: Wir machen Interessenten zu Käufern

Sie wollen Kontakte in Ihrer Zielgruppe generieren, daraus Interessenten entwickeln und diese Leads bis zum Kaufabschluss begleiten? Wir bieten Ihnen dafür ein professionelles, automatisiertes Lead Management: Im ersten Schritt definieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Buyer Personas, deren Bedürfnisse und Pain-Points. Anschließend erstellen wir hochwertigen Content, der ganz auf das konkrete Informationsbedürfnis Ihrer Buyer Personas zugeschnitten ist – und wir sorgen dafür, dass Ihre Zielgruppe auf diese Online-Informationsangebote aufmerksam wird. Im Austausch gegen den kostenlosen Download solcher nutzwertigen Inhalte – wie etwa E-Books, Whitepaper, Checklisten etc. – hinterlassen Interessenten Ihnen gerne ihre Kontaktdaten. Nach dem obligatorischen Double-Opt-In ist die erste Phase des Lead Managements – die Lead-Generierung – erfolgreich abgeschlossen. Daran können wir ein professionelles Lead Nurturing anschließen. Im Rahmen solch einer automatisierten Nurturing-Kampagne werden Ihre Leads durch personalisierte Content-Angebote kontinuierlich weiterentwickelt – bis sie als vertriebsreif qualifiziert sind. Das heißt: Jetzt kann Ihr Vertrieb den Lead mit hoher Abschlusswahrscheinlichkeit bearbeiten.

Unsere Leistungen:

  • Definition Ihrer Buyer Persona(s) für eine passgenaue Ansprache
  • Individuelle Workshops für maßgeschneiderte Lead-Management-Konzepte
  • Erstellen von nutzwertigem und qualitativ hochwertigem Content für erfolgreiche Lead-Generierungs- und Lead-Nurturing-Kampagnen
  • Umsetzung automatisierter Lead-Management-Kampagnen mit Marketing-Automation-Software – für eine effiziente und gezielte Lead-Qualifizierung
  • In- und Outbound-Marketing sowie erprobte PR-Maßnahmen zur wirksamen Unterstützung Ihrer Kampagnen
  • Analyse und Optimierung Ihrer bestehenden Lead-Management-Kampagnen, für maximalen Erfolg

Richmedia-Video – Gabriele Horcher über PR, die Ihre Lead-Generierung unterstützt:

Möller Horcher Lead Management
Möller Horcher, Lead-Management
„EIN WICHTIGER TÜRÖFFNER

„EIN WICHTIGER TÜRÖFFNER"

Stefan Plock, Manager Marketing bei der forcont business technology gmbh:
Mit Möller Horcher haben wir drei Leadmanagement-Kampagnen durchgeführt. Die Agentur hat uns bei der Content-Erstellung und Leadgenerierung mit PR-Maßnahmen wirkungsvoll unterstützt. Für zwei mehrstufige Kampagnen haben wir ein E-Book und spezifischen Content angeboten – und so je rund 200 Downloads erzielt. Für die dritte Kampagne zu einer Cloud-Studie gab es über 250 Interessenten. Obwohl die erste Kampagne schon 2013/2014 gelaufen ist, erzielen wir immer noch Downloads. Nutzwertiger Content ist ein wichtiger Türöffner, um gute Kontakte zu generieren, die es dann weiterzuentwickeln gilt. Darum sind wir vom Erfolg aller weiteren Leadkampagnen überzeugt.

„ERFOLGREICHE, LANGE ZUSAMMENARBEIT

„ERFOLGREICHE, LANGE ZUSAMMENARBEIT

Manuela Winkler, Senior Marketing Program Manager bei Kofax:
„Wir arbeiten inzwischen seit mehreren Jahren mit Möller Horcher zusammen. Dabei gelingt es der Agentur immer wieder, auf unsere Wünsche und Bedürfnisse flexibel zu reagieren – sei es bei kurzfristigen Projekten oder auch über einen längeren Zeitraum hinweg. Die Mitarbeiter verstehen es, sich in unsere komplexen Themen einzuarbeiten und unsere Zielgruppen mit den richtigen Maßnahmen zu adressieren: Wir können uns immer darauf verlassen, dass Möller Horcher aus den von uns angedachten Kommunikationsmaßnahmen das Beste für uns herausholt. Wir greifen deshalb nicht nur in Sachen PR auf Möller Horcher zurück, sondern lassen uns auch bei der Erstellung von Inhalten für Lead-Generierungskampagnen unterstützen.“

„NEVER CHANGE A WINNING TEAM“

„NEVER CHANGE A WINNING TEAM“

Martin Philipp, Geschäftsführer der SC-Networks GmbH:
„Möller Horcher wurde uns 2014 von netz98 empfohlen, heute empfehlen wir Möller Horcher immer gern weiter. Die Agentur überzeugte uns in den vergangenen Jahren mit fachlichem Know-how, außerordentlichem Engagement und dem Gespür dafür, wie unser Unternehmen tickt. Dieses gegenseitige Verständnis und Vertrauen macht Möller Horcher und SC-Networks zu einem unglaublich starken Team. Ob ganze E-Books für unser eigenes Lead Management, Fachartikel für verschiedene Medien und Onlineportale, Social-Media-Texte oder einfach nur ein kurzes Statement – alles rund um unser Content Marketing geben wir vertrauensvoll in die Hände von Möller Horcher.“

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