Möller Horcher, Lead-Management

Lead Management: Wir machen Interessenten zu Käufern

Sie wollen Kontakte in Ihrer Zielgruppe generieren, daraus Interessenten entwickeln und diese Leads bis zum Kaufabschluss begleiten? Wir bieten Ihnen dafür ein professionelles, automatisiertes Lead Management: Im ersten Schritt definieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Buyer Personas, deren Bedürfnisse und Pain-Points. Anschließend erstellen wir hochwertigen Content, der ganz auf das konkrete Informationsbedürfnis Ihrer Buyer Personas zugeschnitten ist – und wir sorgen dafür, dass Ihre Zielgruppe auf diese Online-Informationsangebote aufmerksam wird. Im Austausch gegen den kostenlosen Download solcher nutzwertigen Inhalte – wie etwa E-Books, Whitepaper, Checklisten etc. – hinterlassen Interessenten Ihnen gerne ihre Kontaktdaten. Nach dem obligatorischen Double-Opt-In ist die erste Phase des Lead Managements – die Lead-Generierung – erfolgreich abgeschlossen. Daran können wir ein professionelles Lead Nurturing anschließen. Im Rahmen solch einer automatisierten Nurturing-Kampagne werden Ihre Leads durch personalisierte Content-Angebote kontinuierlich weiterentwickelt – bis sie als vertriebsreif qualifiziert sind. Das heißt: Jetzt kann Ihr Vertrieb den Lead mit hoher Abschlusswahrscheinlichkeit bearbeiten.

Unsere Leistungen:

  • Definition Ihrer Buyer Persona(s) für eine passgenaue Ansprache
  • Individuelle Workshops für maßgeschneiderte Lead-Management-Konzepte
  • Erstellen von nutzwertigem und qualitativ hochwertigem Content für erfolgreiche Lead-Generierungs- und Lead-Nurturing-Kampagnen
  • Umsetzung automatisierter Lead-Management-Kampagnen mit Marketing-Automation-Software – für eine effiziente und gezielte Lead-Qualifizierung
  • In- und Outbound-Marketing sowie erprobte PR-Maßnahmen zur wirksamen Unterstützung Ihrer Kampagnen
  • Analyse und Optimierung Ihrer bestehenden Lead-Management-Kampagnen, für maximalen Erfolg

Richmedia-Video – Gabriele Horcher über PR, die Ihre Lead-Generierung unterstützt:

Möller Horcher Lead Management
Möller Horcher, Lead-Management
„Gleich mehrere Empfehlungen“

„Gleich mehrere Empfehlungen“

Werner Schicks, Marketing Manager Allen Coding GmbH:
„Als wir Anfang 2016 eine Neuausrichtung unserer Marketing- und Vertriebsstrategie beschlossen hatten, wurde uns die Agentur Möller Horcher gleich von drei unterschiedlichen Seiten für die Planung und Umsetzung einer Lead-Management-Kampagne empfohlen. Zum einen vom Lead-Management-Coach Norbert Schuster, zum anderen von Entergon, Full-Service-Anbieter für CRM und Dialogmarketing, und nicht zuletzt vom Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche. Überzeugt hat uns dann das Know-How und die Kontakte zu den Medien in unseren Zielmärkten der Lebensmittelhersteller sowie die große Expertise der Agentur in der Verzahnung sinnvoller Maßnahmen der B2B-Kommunikation."

„Lead-Generierung durch PR“

„Lead-Generierung durch PR“

Tobias Hagenau, Geschäftsführender Gesellschafter der HQLabs GmbH, Hamburg:
"Für unsere Full-Service-Agentursoftware haben wir schon früher erfolgreich Pressearbeit mit einer PR-Agentur gemacht, mit guten Resultaten. Was uns 2016 trotzdem davon überzeugt hat, jetzt erstmals mit Möller Horcher zusammenzuarbeiten, ist deren Denken aus meiner Kunden-Sicht, der Sicht des Unternehmers. Total überzeugt hat mich die Agentur dann mit dem Leistungsportfolio 'Lead-Generierung durch PR'. Dazu gehört auch das Nurturing, also die konsequente Weiterentwicklung der Leads – bis unser Vertrieb sie übernehmen kann."

„Durchdachtes digitales Lead-Management“

„Durchdachtes digitales Lead-Management“

Bernd Arnhold, Geschäftsführer der Kommdirekt GmbH, Augsburg:
„Die Empfehlung von unserem Partner Evalanche sowie das von Möller Horcher vorgelegte Grobkonzept mit durchgeplanten Inhalten für den gesamten Lead-Funnel hat uns überzeugt. Die angebotene Kombination aus digitaler Lead-Generierung durch nutzwertigen Content einerseits, und dessen Promotion über gezielte Pressearbeit andererseits, ist einzigartig. Die Entscheidung fiel uns daher leicht, denn auch wir bei Kommdirekt begleiten mittelständische Unternehmen ins digitale Zeitalter.“

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