
Lead Management: Wir machen Interessenten zu Käufern
Sie wollen Kontakte in Ihrer Zielgruppe generieren, daraus Interessenten entwickeln und diese Leads bis zum Kaufabschluss begleiten? Wir bieten Ihnen dafür ein professionelles, automatisiertes Lead Management: Im ersten Schritt definieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Buyer Personas, deren Bedürfnisse und Pain-Points. Anschließend erstellen wir hochwertigen Content, der ganz auf das konkrete Informationsbedürfnis Ihrer Buyer Personas zugeschnitten ist – und wir sorgen dafür, dass Ihre Zielgruppe auf diese Online-Informationsangebote aufmerksam wird. Im Austausch gegen den kostenlosen Download solcher nutzwertigen Inhalte – wie etwa E-Books, Whitepaper, Checklisten etc. – hinterlassen Interessenten Ihnen gerne ihre Kontaktdaten. Nach dem obligatorischen Double-Opt-In ist die erste Phase des Lead Managements – die Lead-Generierung – erfolgreich abgeschlossen. Daran können wir ein professionelles Lead Nurturing anschließen. Im Rahmen solch einer automatisierten Nurturing-Kampagne werden Ihre Leads durch personalisierte Content-Angebote kontinuierlich weiterentwickelt – bis sie als vertriebsreif qualifiziert sind. Das heißt: Jetzt kann Ihr Vertrieb den Lead mit hoher Abschlusswahrscheinlichkeit bearbeiten.
Unsere Leistungen:
- Definition Ihrer Buyer Persona(s) für eine passgenaue Ansprache
- Individuelle Workshops für maßgeschneiderte Lead-Management-Konzepte
- Erstellen von nutzwertigem und qualitativ hochwertigem Content für erfolgreiche Lead-Generierungs- und Lead-Nurturing-Kampagnen
- Umsetzung automatisierter Lead-Management-Kampagnen mit Marketing-Automation-Software – für eine effiziente und gezielte Lead-Qualifizierung
- In- und Outbound-Marketing sowie erprobte PR-Maßnahmen zur wirksamen Unterstützung Ihrer Kampagnen
- Analyse und Optimierung Ihrer bestehenden Lead-Management-Kampagnen, für maximalen Erfolg
Richmedia-Video – Gabriele Horcher über PR, die Ihre Lead-Generierung unterstützt:

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Dr. Venera D’Elia
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Dr. Venera D’Elia
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