Möller Horcher Workbook: Wie Sie Ihren digitalen Vertriebsprozess aufbauen

Workbook

Step-by-Step: Wie Sie Ihren digitalen Vertriebsprozess aufbauen

Von Z wie ‚Zero Moment of Truth‘ bis A wie ‚Ausblick‘ sind alle notwendigen Schritte erklärt, wie Ihre Lead-Kampagne erfolgreich wird. Nutzen Sie das Workbook für Ihre konkrete Planung und Durchführung!

  • Step-by-Step:       So definieren Sie Ihre Buyer Persona
  • Auswahl:               Content-Formate für Ihr Content-Konzept
  • Step-by-Step:       So erstellen Sie Ihr Content-Konzept
  • Step-by-Step:       So legen Sie weiterführenden Nurturing-Content fest
  • Checkliste:           So organisieren Sie Ihre Content-Promotion
  • Step-by-Step:       So wird Ihre Lead-Kampagne erfolgreich

Generationswechsel bei Möller Horcher

Newsletter
Unsere Agentur vollzieht zum 01.01.2023 einen Management-Buy-out. Die namensgebenden Gründer Gabriele Horcher und Thomas Möller übergeben das Unternehmen an vier langjährige Mitarbeiterinnen. Die Geschäftsführung übernimmt Tanja Ressel-Nunheim, derzeit Leiterin Operations Management.
Mehr erfahren
close-link
Hier klicken