headerbild-webinar-nachhaltigkeit-kommunizieren

Webinar-Aufzeichnung „Nachhaltigkeit kommunizieren“

Nachhaltigkeit ist auch in Ihrem Unternehmen ein aktuelles Thema? Sie haben sich Corporate Social Responsibility auf die Fahne geschrieben, wissen aber nicht, wie Sie dies sinnvoll und glaubwürdig Ihren Kunden, Partnern und anderen Stakeholdern mitteilen? Dann sollten Sie sich unser Webinar „Nachhaltigkeit kommunizieren“ ansehen!

Fakt ist: Immer mehr B2B-Kunden treffen eine Kaufentscheidung nicht mehr nur aus rein ökonomischen Gesichtspunkten, sondern beziehen zusätzlich auch ökologische, soziale und ethische Aspekte mit ein. Umso wichtiger ist es, dass Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit engagieren, dies deutlich stärker in ihrer Pressearbeit, bei ihrem Content Marketing und im Lead Marketing hervorheben.

In unserem Webinar mit Brain-/Live-Hack verrät Ihnen unsere Geschäftsführerin Gabriele Horcher:

  • wie Sie Ihre Ziele für die Nachhaltigkeitskommunikation definieren,
  • wie Sie relevante Themen finden
  • und wie Sie diese stakeholdergerecht kommunizieren.

Jetzt die Webinar-Aufzeichnung anfordern: