headerbild-download-content-webinar-b2b-cj

Webinar-Aufzeichnung “Content Marketing in der B2B Customer Journey”

Um Interessenten und Bestandskunden entlang ihrer Customer Journey optimal zu begleiten und ans Unternehmen zu binden, braucht es den passenden Content. Norbert Schuster, Gründer und Geschäftsführer von strike2, Lead Management Coach und Strategieberater für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb, zeigt, wie sich Inbound-Marketing, Account-based Marketing und der digitale Vertrieb mit der Wasserlochstrategie® ausbauen lassen. Im Anschluss erläutert Jennifer Köhler, Teamleiterin Redaktion bei der Möller Horcher Kommunikation GmbH und Texterin aus Leidenschaft, wie Unternehmen genau dafür dauerhaft relevanten Content produzieren – effektiv und effizient mithilfe des Basis-Content-Modells.

Durch das Webinar führt Sie Gabriele Horcher, Kommunikationsexpertin, Keynote-Speakerin und Moderatorin, Buchautorin und Geschäftsführerin der Möller Horcher Kommunikation GmbH.

Inhalt des Webinars:

  • Begrüßung
  • Vorstellung Norbert Schuster
  • Content Marketing und Customer Journey im B2B
  • Teilnehmer-Fragerunde mit Norbert Schuster
  • Vorstellung Jennifer Köhler
  • Themenkampagnen mit dem Basis-Content-Modell
  • Teilnehmer-Fragerunde mit Jennifer Köhler
  • Verabschiedung

Jetzt die Webinar-Aufzeichnung anfordern:

Neues Workbook

Das "Basis-Content-Modell" - so erstellen Sie Ihre erfolgreiche Themenkampagne.
Kostenfreier Download
close-link
Hier klicken