In 7 Tagen zu Deiner B2B-Themenkampagne

Mit unserem Kommunikando Crashkurs schneller zum Ziel

Du hast keine Ideen für neue Kampagnen, kommst bei der Entwicklung von Themen nicht so richtig voran oder Dir ist das Ganze einfach zu zeitaufwendig? Vielleicht schiebst Du diese Arbeit auch gern vor Dir her oder siehst am Ende kein zufriedenstellendes Ergebnis. Dann bist Du bei unserem Crashkurs genau richtig!

Wir zeigen Dir in 1 Woche wie Du deine eigene Themenkampagne an den Start bringst. Ganz einfach, effizient und effektiv in unserem Kommunikando 7-Tage-Crashkurs „B2B-Themenkampagne“.

Das erwartet Dich in unserem Kommunikando Crashkurs

Du erhältst zunächst eine E-Mail als Warm-up mit allen wichtigen Informationen und einem Workbook, dass Dich beim Aufbau Deiner Themenkampagne unterstützt. Anschließend senden wir Dir eine Woche lang jeden Tag eine E-Mail mit einer kurzen Video-Anleitung für den nächsten Schritt.

  • Tag 1: Themenkampagnen mit dem Basis-Content-Modell
  • Tag 2: Themenanalyse und -findung
  • Tag 3: Vom Basis-Thema zum Basis-Content
  • Tag 3: Vom Basis-Thema zum Basis-Content
  • Tag  5: Content-Bausteine für Deine Promotion
  • Tag  6: Content an allen Touchpoints
  • Tag  7: Kampagnenplan und -start

Ob Produkt-Launch, eigenes Event oder einfach nur Dein Herzensthema – mit diesem einwöchigen E-Mail-Crashkurs lernst Du Tag für Tag, Schritt für Schritt, wie Du eine professionelle B2B-Marketingkampagne aufsetzt, die alle relevanten Touchpoints umfasst und Deine Zielgruppe begeistern wird. Und das Beste: Es kostet Dich nichts. Melde Dich einfach unten mit Deinen Daten an und starte direkt damit, Deine Themenkampagne aufzubauen.

Worauf wartest Du noch?

Wir begleiten Dich Durch Deinen Crashkurs

Sandy Wagner ist Head of Marketing sowie Communication Manager mit 20 Jahren Erfahrung. Ihre Leidenschaft ist neben der Suchmaschinenoptimierung (SEO) auch die Integration von Pressearbeit, Content-, Lead- sowie Socia-Media-Marketing zu einer integrierten B2B-Kommunikation.

Jennifer („Jenny“) Köhler ist Head of Content Creation bei Möller Horcher und unterstützt seit 2015 B2B-Unternehmen in allen Content-Fragen – von der Erarbeitung einer Content-Marketing-Strategie bis hin zur Produktion von Inhalten für unterschiedliche Kanäle und Touchpoints. Darüber hinaus beschäftigt sie sich mit den Chancen und Grenzen KI-gestützter Texterstellung.

Sandy und Jenny sind Mentoren bei Kommunikando, dem einzigartigen Expertentraining „on the job“ für B2B-Marketing. Möller Horcher ist Initiator von Kommunikando und als Kommunikationsagentur seit mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreich im Business-to-Business unterwegs – von klassischer Pressearbeit bis hinein in die Facetten digitaler B2B-Kommunikation. Mit Kommunikando haben Sie zudem die in der Form einzigartige Akademie für B2B-Marketing ins Leben gerufen. Sie umfasst drei Live-Calls pro Woche und eine Online-Wissensplattform mit Videos, How-tos und Templates. So begleiten unsere Experten die Teilnehmer 6 Monate lang durch die Komplexität des B2B-Marketing – hin zu mehr Strategie und mehr Freude in ihrem Aufgabenbereich.

23+ Jahre
Erfahrung
im B2B-Marketing

10+ Spezialisten für PR, Content Marketing und Lead Marketing

2.000+
erfolgreiche
Kundenprojekte

Wir lieben, was wir tun – und das spürt man

Roswitha Steier„Das Kommunikando-Team führt strukturiert durch die Workshops und vermittelt dabei nicht nur anschauliches Wissen, sondern auch erprobtes Handwerkszeug, mit dem man gut selbst weiterarbeiten kann. Dabei spürt man, dass die Experten ihre Erfahrungen nur zu gern teilen und den Teilnehmern partnerschaftlich zur Seite stehen. Das schätze ich ganz besonders an Euch.“

 

Roswitha Steier, Leiterin Marketing, syracom AG

Frank Runge„Kommunikando hat uns wirklich beeindruckt. Das Team beschäftigt sich professionell und ausführlich mit den Themen und Fragen der Teilnehmenden. Im Austausch mit den Experten planen wir eine Produktlaunch-Kampagne und profitieren dabei vom Erfahrungsschatz und den Kompetenzen rund um eine integrierte B2B-Kommunikation, die alle relevanten Touchpoints berücksichtigt. Zudem sind die Live-Calls höchst informativ, aber ebenso kurzweilig und unterhaltsam. Das Expertentraining hält, was es verspricht.“

 

Frank Runge, Head of Marketing Communications LDT, INFICON GmbH

Katja Römhild„Mit einer großen Portion Fachwissen und Erfahrung, gewürzt mit viel Sympathie und Spaß an der Sache nimmt das Kommunikando-Team die Teilnehmenden auf eine spannende Reise in die Welt des B2B-Marketings mit. Danke für die Möglichkeit, mein Marketingfachwissen zu erweitern und neue Impulse zu erhalten.“

 

Katja Römhild, Assistentin der Geschäftsführung, Verlag Anzeigenblätter GmbH Chemnitz

Starte jetzt mit Deinem 7-Tage-Crashkurs

Melde Dich einfach und ohne zusätzliche Kosten mit Deinem Namen und Deiner E-Mail-Adresse zu unserem Crashkurs an. Wenn Du das Formular abgeschickt und die Verifizierungsmail bestätigt hast, erhältst Du zunächst eine Willkommens-Mail. Am Folgetag startet dann der Crashkurs via E-Mail.