Möller Horcher: B2B-Kommunikation, die wirkt

Unsere Teamkultur

Gemeinsam zum Ziel gelangen: Das bringt die Unternehmenskultur von Möller Horcher auf den Punkt. Bei uns steht immer der Mensch im Vordergrund – und damit Kooperation und freundschaftliches Miteinander. Wir sind überzeugt, dass wir durch eine respektvolle Zusammenarbeit im Team die größten Erfolge erzielen.

Ideen finden und gemeinsam umsetzen

Bei uns gibt es keine Einzelkämpfer und kein Konkurrenzdenken. Trotzdem ermöglichen wir es jedem Einzelnen, sich zu verwirklichen:  Für neue Ideen haben wir immer ein offenes Ohr. Wir vertrauen Dir direkt Projekte an, für die Du die Verantwortung übernimmst. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig, denn Fragenstellen, Feedback und Kritik sind feste Bestandteile unseres Arbeitsalltags – und dies über alle (sowieso schon sehr flachen) Hierarchiestufen hinweg. Schließlich möchten wir voneinander lernen und uns fachlich und menschlich weiterentwickeln.

Hier wird jeder zum Experten

Liegen deine Stärken im Storytelling, im Video-Content, oder möchtest Du etwas über Lead Management lernen? Wir wolllen die verschiedenen Talente unserer Mitarbeiter fördern – sowohl durch die alltäglichen Aufgaben und Herausforderungen als auch durch regelmäßige Weiterbildungen. In jedem von uns steckt ein Experte, und genau den wissen wir hervorzubringen.

Hast Du Fragen?

null

Tanja Ressel-Nunheim

Managing Director

Dein Kontakt für Anfragen
Tanja Ressel-Nunheim
Telefon: +49 69 80 90 96 55
Mobil: +49 172 515 98 84
E-Mail: tanja.ressel@moeller-horcher.de