Möller Horcher: Team aus B2B-Kommunikationsprofis

Karriere mit Anspruch

Möller Horcher ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Spezialisierung auf die IT- und Hightech-Branche. Im Team arbeiten wir engagiert für unsere Kunden, sind neugierig, innovativ und entwickeln uns stetig weiter. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 wachsen wir kontinuierlich: Eine erfolgreiche B2B-Kommunikation lebt schließlich von frischem Wind und einer dynamischen Zusammenarbeit. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neuen Talenten und Kommunikationsexperten, die fachlich kompetent sind und unser Team auch durch ihre Persönlichkeit bereichern.

null

Unternehmenskultur

Wir sind ein Unternehmen, das Dich nicht nur fördert, sondern auch durch gegenseitige Wertschätzung und Fairness geprägt ist. Bei uns stehst Du als Mensch im Vordergrund.

null

Arbeiten bei Möller Horcher

Von einem begleiteten Onboarding über den besten Kaffee bis hin zur Vorsorge: Erfahre, was Dich bei Möller Hocher erwartet und wie wir „ticken“.

null

Jobs

Vom Trainee bis zum Senior: Wir bilden aus und bieten Dir zahlreiche Workshops und Möglichkeiten zur Weiterbildung – und freuen uns über jede Intiativbewerbung.

Statement

Statement

„Bei Möller Horcher warten immer neue Herausforderungen auf mich – ob umfassendes Website-Projekt oder E-Book. Dabei übernehme ich viel Verantwortung und entwickle mich so stets weiter. Das familiäre Arbeitsklima und die offene Feedbackkultur bilden für mich zudem die entscheidende Basis für meinen Erfolg als Texterin.“

Statement

Statement

„Meine Meinung und Arbeit wird sehr wertgeschätzt, sowohl intern als auch von Kunden, für die ich eigenverantwortlich arbeite. Dabei ist es sehr hilfreich, dass die Kommunikation im gesamten Team und standortübergreifend prima funktioniert und man sich immer zu Projekten und neuen Ideen austauscht. Ich habe bei Möller Horcher die komplette Laufbahn vom Praktikanten über den Trainee bis zum Senior Consultant durchlaufen. Dabei erinnere ich mich auch gerne an die zahlreichen schönen Events wie unsere 15-Jahr-Feier zurück.“

Statement

Statement

„Ich bin jetzt seit fast zwölf Jahren bei Möller Horcher. Mir ist ein gutes, harmonisches Verhältnis zwischen den Kollegen besonders wichtig – und ich bin froh, dass das die Geschäftsführung auch immer so gesehen hat. Jeder Mitarbeiter soll sich wohl fühlen, damit auch keine Wettbewerbssituationen aufkommen oder Ellenbogenmentalität entsteht. Und zum Glück ist das bei uns auch so.“

Statement

Statement

„Ich bin bei Möller Horcher seit 2008 – und das nicht von ungefähr. Unmittelbar nach meinem Start hat mir mh große Verantwortung übertragen, an der ich gewachsen bin. Die Agentur hat genau die richtige Größe, um spannende Großprojekte übernehmen zu können und trotzdem in kleinen Teams zu arbeiten, in denen jeder eine wichtige und tragende Rolle spielt. Das spiegelt die Denke der gesamten Firma wider – es kommt auf jeden Einzelnen an, jeder trägt seinen Teil zum Erfolg des Unternehmens bei und am Ende profitieren wir alle gemeinsam davon.“

Kontakt zu uns

Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.