Möller Horcher: Team aus B2B-Kommunikationsprofis

Karriere mit Anspruch

Möller Horcher ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Spezialisierung auf die IT- und Hightech-Branche. Im Team arbeiten wir engagiert für unsere Kunden, sind neugierig, innovativ und entwickeln uns stetig weiter. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 wachsen wir kontinuierlich: Eine erfolgreiche B2B-Kommunikation lebt schließlich von frischem Wind und einer dynamischen Zusammenarbeit. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neuen Talenten und Kommunikationsexperten, die fachlich kompetent sind und unser Team auch durch ihre Persönlichkeit bereichern.

null

Unternehmenskultur

Wir sind ein Unternehmen, das Dich nicht nur fördert, sondern auch durch gegenseitige Wertschätzung und Fairness geprägt ist. Bei uns stehst Du als Mensch im Vordergrund.

null

Arbeiten bei Möller Horcher

Von einem begleiteten Onboarding über den besten Kaffee bis hin zur Vorsorge: Erfahre, was Dich bei Möller Hocher erwartet und wie wir „ticken“.

null

Jobs

Vom Trainee bis zum Senior: Wir bilden aus und bieten Dir zahlreiche Workshops und Möglichkeiten zur Weiterbildung – und freuen uns über jede Intiativbewerbung.

Statement

Statement

"Wenn ich etwas betonen kann, dann sind es wohl die Entwicklungsmöglichkeiten bei Möller Horcher: Ich habe hier als Trainee angefangen und bin jetzt Agenturleiterin. Dabei wird mir in meinem Arbeitsalltag nie langweilig, denn es gibt immer wieder spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die ich selbstständig lösen darf. Möller Horcher hat außerdem immer Rücksicht auf meine persönlichen Lebensumstände genommen. Seien es familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten oder der Wechsel zwischen den Niederlassungen und Home Office."

Statement

Statement

„Neben meinen abwechslungsreichen Aufgaben und meinen netten Kollegen schätze ich insbesondere die Flexibilität, die man mir als Mutter im Home Office ermöglicht: Termin beim Kinderarzt – kein Problem! Mit krankem Kind auf dem Schoß arbeiten – geht schon irgendwie! Das Verhältnis zwischen mir, den Kollegen und der Geschäftsführung ist geprägt von großem gegenseitigem Vertrauen, was die Basis für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit ist.“

Statement

Statement

„Bei Möller Horcher kann ich meiner Leidenschaft nachgehen: dem Verfassen von anspruchsvollen Texten für interessante Unternehmen. Dabei habe ich die Freiheit, meine Aufgaben sehr selbstständig zu bearbeiten. Gleichzeitig weiß ich mich als Teil eines kollegialen Teams, in dem jeder den anderen unterstützt. Von der Auszubildenden bis zur Geschäftsführerin: Die Meinung eines jeden wird gehört und geschätzt. Dank Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten stimmt nicht zuletzt auch die Work-Life-Balance.“

Statement

Statement

„Ich bin bei Möller Horcher die erste Auszubildende – was für mich eine tolle Erfahrung ist. Im Rahmen meiner Ausbildung kann ich immer auf die Kollegen zählen. Sie unterstützen mich mit ihrer Kompetenz, durch die ich mich sowohl fachlich als auch menschlich weiterentwickele. Dabei hilft mir auch die Rückmeldung aus regelmäßigen Feedbackgesprächen. Dank des kontinuierlichen Austauschs mit meinen Kolleginnen Tanja und Elke kann ich meinen Tag sehr gut strukturieren und meine Aufgaben für die Woche planen. Was mir bei Möller Horcher zudem sehr gut gefällt, sind die flexiblen Arbeitszeiten und die ausgeglichene Work-Life-Balance. Ich finde: Wir sind wirklich ein klasse Team!“

Hast Du Fragen?

null

Tanja Ressel-Nunheim

Leiterin Operation Management

Dein Kontakt für Anfragen
Tanja Ressel-Nunheim
Telefon: +49 69 80 90 96 55
Mobil: +49 172 515 98 84
E-Mail: tanja.ressel@moeller-horcher.de

Neues Workbook

Das "Basis-Content-Modell" - so erstellen Sie Ihre erfolgreiche Themenkampagne.
Kostenfreier Download
close-link
Hier klicken