engomo GmbH

„Umfassende Medienkontakte“

Kerstin Stier, Managerin für Vertrieb, Marketing & Kommunikation bei der engomo GmbH, Albstadt: „Als Start-up mit einem innovativen Produkt hängt der Erfolg wesentlich davon ab, ob man es schafft, die Aufmerksamkeit der Zielgruppen zu erlangen. Um Sichtbarkeit für engomo, unser Baukastensystem für mobile Enterprise-Apps, zu generieren, suchten wir 2016 eine Kommunikationsagentur. Möller Horcher überzeugte uns mit umfassenden Medienkontakten in unseren Zielbranchen IT, Industrie und Logistik. Mit der Erstellung und Platzierung mehrerer Fachberichte sicherte uns die Agentur das Interesse von Medien und potenziellen Kunden. Möller Horcher hat uns auch sehr kompetent dabei unterstützt, mit Hilfe qualitativ hochwertiger Inhalte in Case Studys und Whitepapers Interessenten zu gewinnen und in unseren Sales Funnel einzubringen. Nicht zuletzt schätzen wir an Möller Horcher die freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit – hier stimmt einfach die Chemie.“

Neues Workbook

Das "Basis-Content-Modell" - so erstellen Sie Ihre erfolgreiche Themenkampagne.
Kostenfreier Download
close-link
Hier klicken
Logo Haufe Lexware, Referenz Möller Horcher PR GmbHLogo der Möller Horcher Referenz PresentationLoad