Möller Horcher Leistungsportfolio

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Möller Horcher E-Book: Content ist King in der Messe-Kommunikation

Sie wollen Kontakte in Ihrer Zielgruppe generieren, daraus Interessenten entwickeln und diese Leads bis zum Kaufabschluss begleiten? Wir bieten Ihnen dafür ein professionelles, automatisiertes Lead Management: Im ersten Schritt definieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Buyer Personas, deren Bedürfnisse und Pain-Points. Anschließend erstellen wir hochwertigen Content, der ganz auf das konkrete Informationsbedürfnis Ihrer Buyer Personas zugeschnitten ist – und wir sorgen dafür, dass Ihre Zielgruppe auf diese Online-Informationsangebote aufmerksam wird. Im Austausch gegen den kostenlosen Download solcher nutzwertigen Inhalte – wie etwa E-Books, Whitepaper, Checklisten etc. – hinterlassen Interessenten Ihnen gerne ihre Kontaktdaten. Nach dem obligatorischen Double-Opt-In ist die erste Phase des Lead Managements – die Lead-Generierung – erfolgreich abgeschlossen. Daran können wir ein professionelles Lead Nurturing anschließen. Im Rahmen solch einer automatisierten Nurturing-Kampagne werden Ihre Leads durch personalisierte Content-Angebote kontinuierlich weiterentwickelt – bis sie als vertriebsreif qualifiziert sind. Das heißt: Jetzt kann Ihr Vertrieb den Lead mit hoher Abschlusswahrscheinlichkeit bearbeiten.

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Möller Horcher Workbook: Wie Sie Ihren digitalen Vertriebsprozess aufbauen

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