Möller Horcher geht an die nächste Generation

Redaktion, 22. November 2022

Nachdem unsere Agentur in diesem Jahr ihr 22-jähriges Bestehen feierte, kommt es am 1. Januar 2023 zu einem Generationswechsel. Im Rahmen eines Management-Buy-out geht die Gesellschaft an die „Next Generation“, bestehend aus den vier langjährigen Mitarbeiterinnen und Führungskräften Dr. Venera D´Elia, Jennifer Köhler, Tanja Ressel-Nunheim und Julia Schreiber, über. Während Mitgründer Thomas Möller der Agentur als Senior-Redakteur erhalten bleibt, widmet sich unsere bisherige Geschäftsführerin Gabriele Horcher ihrer Aufgabe als Botschafterin für die Zukunft der Kommunikation.

Gabriele Horcher, Thomas Möller, Julia Schreiber, Jennifer Köhler, Tanja Ressel-Nunheim und Dr. Venera D´Elia,

Die Möller Horcher Kommunikation GmbH vollzieht zum Jahreswechsel einen Management-Buy-out, den unser Führungsteam schon seit mehreren Monaten vorbereitet. Die Geschäftsführung übernimmt zum 1. Januar die derzeitige Leiterin Operations Management Tanja Ressel-Nunheim. Sie und die anderen drei neuen Gesellschafterinnen kennen die Agentur in- und auswendig, da sie bereits seit mehreren Jahren leitende Positionen bekleiden.

 

Für Sie ändert sich: Nichts!

Auch für unsere Mitarbeitenden, Kunden und Partnerunternehmen bleibt alles wie gewohnt. Wir werden unsere bestehenden Geschäftsbeziehungen unverändert fortführen. Und natürlich wird Möller Horcher weiterhin IT-, Hightech-, Industrie- und E-Commerce-Unternehmen in den Bereichen Public Relations, Content Marketing und Lead Marketing unterstützen. Als erfahrene Agentur für die integrierte B2B-Kommunikation legen wir den Fokus auch zukünftig auf Strategie-Entwicklung, Beratung, Betreuung und Content-Erstellung.

„Wir sind dankbar für das Fundament, das Gabriele Horcher und Thomas Möller geschaffen haben. Darauf können wir die Zukunft der Agentur, die weiterhin unter dem Namen Möller Horcher firmiert, aufbauen. Dabei fokussieren wir uns noch stärker auf die Entwicklung von ganzheitlichen Kommunikationsstrategien und einen optimalen Kommunikationsmix für unsere Kunden.“

Tanja Ressel-Nunheim, Leiterin Operations Management und zukünftige Geschäftsführerin

 

„Ich bin stolz und glücklich, Möller Horcher Kommunikation als Geschäftsführerin und Gesellschafterin 22 Jahre begleitet zu haben. Jetzt freuen Thomas Möller und ich uns sehr, die Agentur an die nächste Generation zu übergeben – und ihr trotzdem verbunden zu bleiben. Ich möchte zukünftig Menschen und Unternehmen auf den nächsten Paradigmenwechsel in der Kommunikation vorbereiten. Auf diese Mission werde ich mich voll und ganz konzentrieren.“

Gabriele Horcher, Gründerin und scheidende Geschäftsführerin

 

Generationswechsel bei Möller Horcher

Newsletter
Unsere Agentur vollzieht zum 01.01.2023 einen Management-Buy-out. Die namensgebenden Gründer Gabriele Horcher und Thomas Möller übergeben das Unternehmen an vier langjährige Mitarbeiterinnen. Die Geschäftsführung übernimmt Tanja Ressel-Nunheim, derzeit Leiterin Operations Management.
Mehr erfahren
close-link
Hier klicken