Neues Workbook: „Das Basis-Content-Modell: So gelingt Ihre Themenkampagne“

Die digitale Welt stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen. Sie müssen für potenzielle Kunden nicht nur jederzeit präsent sein, sondern ihnen auch Mehrwerte liefern. Darum haben wir das Basis-Content-Modell entwickelt. Diese praxiserprobte Umsetzungsstrategie ermöglicht Ihnen, potenzielle Kunden entlang ihrer Customer Journey mit relevanten Inhalten zu begleiten und Content-Marketing-Kampagnen praktikabel umzusetzen.

Unser neues Workbook „Das Basis-Content-Modell: So gelingt Ihre Themenkampagne“ dient als praktische Anleitung. Es bietet Ihnen Steckbriefe zu den wichtigsten Content-Formaten und Tipps, etwa wie Sie ein Kampagnen-Konzept erstellen. Eine Checkliste unterstützt Sie dabei, die zentralen Schritte stets im Blick zu behalten. Laden Sie das Workbook hier kostenfrei herunter.

Neues Workbook

Das "Basis-Content-Modell" - so erstellen Sie Ihre erfolgreiche Themenkampagne.
Kostenfreier Download
close-link
Hier klicken