Neues Buch von Norbert Schuster

Die Digitalisierung stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Was viele Unternehmen vergessen – es handelt sich bei der digitalen Transformation um einen Prozess, der nicht von heute auf morgen abgeschlossen ist. Sie bietet zudem zahlreiche Chancen, etwa, indem sich marketing- und vertriebsrelevante Prozesse digitalisieren lassen. Dadurch können Unternehmen nicht nur ihre Marktpräsenz und ihre Reichweite erhöhen, sondern auch Interessenten- und Kundenprozesse durch Automatisierung deutlich effizienter gestalten und ihren Vertrieb von zeitraubenden Tätigkeiten befreien. Dafür ist es allerdings notwendig, Digitalisierungsmaßnahmen ganz gezielt anzustoßen. Wie das am besten gelingt, verrät Norbert Schuster in seinem neuen Buch: „Digitalisierung in Marketing und Vertrieb – Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz“, das im Haufe-Verlag erschienen ist. Einen ersten Überblick mit hilfreichen Tipps von Norbert Schuster finden Sie auf unserem Blog.

 

Neues Workbook

Das "Basis-Content-Modell" - so erstellen Sie Ihre erfolgreiche Themenkampagne.
Kostenfreier Download
close-link
Hier klicken