Möller Horcher unterstützt neue Haufe-Kampagne #stayRELEVANT

Im Zuge der Corona-Krise hat sich eine neue Normalität eingestellt. Nach dem großen Erfolg der Initiative #fürEINANDER, die wir gemeinsam mit Haufe Media Sales konzipiert, umgesetzt und durch ein Interview unterstützt haben, vertraut Haufe auch bei seiner neuen #stayRELEVANT-Kampagne auf unsere Expertise. Rund um den Themenkomplex, wie es im Business weitergeht und wie Unternehmen relevant bleiben, werden wir in strategischen Beiträgen marketingspezifische B2B-Themen und praxisorientierte Fragestellungen im Media-Business aufgreifen. Diese Beiträge sind flankiert von Interviews mit renommierten Experten, die ihre persönlichen Eindrücke der momentanen Situation schildern und aktuelle Herausforderungen erläutern.  Wir sind davon überzeugt, dass Haufe Media Sales auch mit dieser neuen Kampagne einen wertvollen Diskurs einleiten wird.

Neues Workbook

Das "Basis-Content-Modell" - so erstellen Sie Ihre erfolgreiche Themenkampagne.
Kostenfreier Download
close-link
Hier klicken