Avaloq schafft neue Global Business Consulting Einheit und ergänzt damit sein Kundenangebot

+++ Avaloq hat unter dem Namen “Global Business Consulting” einen neuen Beratungsservice lanciert.

+++ Im Zuge dessen wechselt Alain Gloden vom Beratungshaus IFB zu Avaloq und wird dort “Global Head of Business Consulting”.

+++ Das neue Consulting-Team wird digitale Transformationsprojekte unterstützen und so für den globalen Kundenstamm die Wertschöpfung durch die Produkte und Services von Avaloq maximieren.


Alain Gloden wurde zum Global Head of Business Consulting ernannt und wird für den neu lancierten Service verantwortlich zeichnen. Er ist in Zürich stationiert und berichtet an Paco Hauser, den Group Head of Markets von Avaloq.

Das Global Business Consulting Team wird bei Avaloq in den Bereich Global Markets eingebunden und bietet seine spezialisierten Banking- und Vermögensverwaltungsdienstleistungen sowohl bestehenden als auch potenziellen Kunden des Unternehmens an. Das Team wird neue digitale Transformationsprojekte unterstützen, um für den globalen Kundenstamm die Wertschöpfung der Produkte und Dienstleistungen von Avaloq zu maximieren.

Komplette Meldung zum Download


Bildempfehlung:

Alain Gloden, jetzt Global Head of Business Consulting bei Avaloq, war bei IFB zuvor Partner und Managing Director. (Quelle: Avaloq)

Bild zum Download

 

 

 

Paco Hauser, Global Head of Markets von Avaloq, sieht durch die Consulting-Services das Leistungsversprechen von Avaloq gestärkt. (Quelle: Avaloq)

Bild zum Download

 

 

 

 

Weitere Meldungen von Avaloq