headerbild-content-e-book

Relevanten Content bereitstellen

So geht erfolgreiche Neukundengewinnung heute

Das Einkaufsverhalten der Kunden hat sich verändert: Interessenten informieren sich vorab über Angebote und Anbieter. Sie entscheiden selbst, bei wem sich eine Kontaktaufnahme lohnt. In dieser Entscheidungsphase müssen Sie präsent sein und mit Expertise und Lösungskompetenz überzeugen. Das gelingt nur, wenn Sie genau die Themen adressieren, die für den jeweiligen Interessenten von Belang sind. Und das zum richtigen Zeitpunkt und im passenden Format. Je besser der Content auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten ist, desto erfolgreicher ist Ihre Lead-Generierung.

Gemeinsam mit unserem Partner SC-Networks, Hersteller der Marketing-Automation-Plattform Evalanche, haben wir für Sie das E-Book „Content – Der Schlüssel zum erfolgreichen Lead-Management“ erstellt. Es enthält u. a.:

  • Tipps, wie Sie gezielt Leads generieren und diese zu Kunden entwickeln,
  • einen Überblick über die verschiedenen Content-Formate – mit direkten Links zu Praxis-Beispielen,
  • eine Checkliste für die erfolgreiche Content-Erstellung im Lead Management.