Neues E-Book: „Content – Der Schlüssel zum erfolgreichen Lead Management“

In den letzten Jahren hat sich das Einkaufsverhalten von Kunden verändert. Bevor sie einen Kauf in Betracht ziehen, informieren sich Interessenten ausführlich über Angebote und Anbieter. Mit wem sie Kontakt aufnehmen, entscheiden sie selbst. Deshalb müssen Unternehmen in dieser entscheidenden Phase präsent sein und potenzielle Kunden mit Expertise und Lösungskompetenz von sich überzeugen. Das funktioniert allerdings nur, wenn sie die passenden Themen ausspielen, die für diese Adressaten interessant sind.

Zusammen mit unserem Partner SC-Networks, Hersteller der Marketing Automation-Software Evalanche, haben wir das E-Book „Content – Der Schlüssel zum erfolgreichen Lead Management“ erstellt.

Im E-Book erhalten Sie Tipps, wie Sie Leads generieren und zu Kunden weiterentwickeln, und gewinnen einen Überblick über verschiedene Content-Formate. Eine Checkliste hilft Ihnen dabei, erfolgreich Content für das Lead Management zu erstellen. Sie können das E-Book hier kostenfrei herunterladen.

Wir haben einen neuen Namen!

Möller Horcher Newsletter
Ab sofort heißen wir Möller Horcher Kommunikation GmbH.
Weitere Infos
close-link
Hier klicken