Möller Horcher im Aufwind – Ergebnisse des Pfeffers PR-Rankings

Gute Neuigkeiten für Möller Horcher: Das aktuelle Pfeffers PR-Ranking zeigt, dass wir uns im Vergleich zum Vorjahr erneut verbessern konnten. Im Gesamtranking belegen wir nun anstatt Platz 112 den 109. Rang. Insgesamt haben sich 138 Agenturen am Ranking beteiligt. In der Kategorie von mittleren Agenturen (bis 30 Mitarbeiter) konnten wir uns auf Platz 49 von 57 einreihen. Besonders freut uns, dass wir uns in unserer Spezialdisziplin IT und Hightech erneut um einen Platz verbessern konnten: Hier belegen wir nun den 23. Platz – von insgesamt 52 Agenturen.

Weitere Ergebnisse des Rankings sind zu finden unter: https://datenbanken.pr-journal.de/pr-agenturrankings/pfeffers-pr-ranking.html?view=ranking&layout=detail&type=110.

Wir haben einen neuen Namen!

Möller Horcher Newsletter
Ab sofort heißen wir Möller Horcher Kommunikation GmbH.
Weitere Infos
close-link
Hier klicken